RENAULT WKN: 893113 ISIN: FR0000131906 Kürzel: RNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,78
EUR
-0,91 % -0,25
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.593
kimba2015,
15. Mai 9:40 Uhr
0
Renault hat ein Investmentunternehmen mit dem Rückkauf von Aktien beauftragt.
Informationen bereitgestellt vonZonebourse • 15.05.2026 um 08:53 Uhr
Die Renault Group hat bekannt gegeben, dass sie einen Investmentdienstleister mit dem Erwerb von bis zu 1.360.000 Aktien im Rahmen ihres Aktienrückkaufprogramms beauftragt hat.
Die Rückkäufe erfolgen laut Renault Group je nach Marktlage und beginnen am 15. Mai. Sie können sich bis einschließlich 26. Mai 2026 erstrecken. Mit
den zurückgekauften Aktien sollen die Verpflichtungen der Renault Group gegenüber den Begünstigten von Performance-Aktien oder langfristigen Anreizprogrammen für den Vorstandsvorsitzenden und das obere Management erfüllt werden.
(googletranslate)
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/renault-confie-un-mandat-a-un-psi-pour-des-rachats-d-actions-d2646832dc65feb988f6022ff04faa56?symbol=1rPRNO
Ewman,
8. Mai 14:26 Uhr
0
Hi, überlege einzusteigen. Renault lässt den Twingo neu aufleben und scheint seine Marke Alpine voranzutreiben. Was meint ihr?
muhnwalker,
8. Mai 11:16 Uhr
1
Warum ist die Aktie heute mit -1,30€ gestartet und nicht in Höhe der Dividende mit -2,20€? Das verwirrt mich.
Voldemort1977,
8. Mai 8:26 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Da bin ich tatsächlich gespannt. Es laufen einige Shorts gegen Renault. Fahren wir in 10 Jahren nur noch chinesische Autos?
Troillo01,
27. Apr 11:08 Uhr
0
Nissan revidiert seine Finanzprognose für das Geschäftsjahr 2025 und erwartet nun einen Nettoverlust von 550 Milliarden Yen statt der zuvor prognostizierten 650 Milliarden Yen. Der Nettoumsatz wird auf 12 Billionen Yen angehoben, während das operative Ergebnis mit 50 Milliarden Yen Gewinn statt eines Verlusts von 60 Milliarden Yen deutlich besser ausfallen soll.
MrFloppy,
24. Apr 21:22 Uhr
0
Bei der Dividende wird der Kurs hart craschen.... Wirtschaftskrise vorraus
Popeyee,
23. Apr 13:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/logistikprobleme-renault-aktie-steigt-umsatz-steigt-trotz-schwaeche-bei-dacia-15629470
kimba2015,
31. Mär 14:23 Uhr
0
Verteidigung: Renault bestätigt die Entwicklung militärischer und ziviler Bodendrohnen.
Informationen bereitgestellt vonBoursorama mit Media Services • 30.03.2026 um 14:19 Uhr
kimba2015,
31. Mär 14:23 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/defense-renault-confirme-developper-des-drones-terrestres-militaires-et-civils-f0d238e3cba0bc2129de1005f878087e?symbol=1rPRNO
Kuno22,
13.03.2026 9:42 Uhr
0
Hohe Benzinpreise? Kein Problem! Ich hätte da viele hübsche E-Autos zu verkaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,84 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | $ZETA | -3,44 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 5 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |