RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
c
combuba, 30.03.2021 21:28 Uhr
0
Aber spielt auch keine rolle, beide sind unterbewertet und beide fangen mit Energy Storage an, um ein weiteres Standbein zu haben
c
combuba, 30.03.2021 21:27 Uhr
0
Jinko könnte wieder nachziehen, wenn die Zahlen stimmen
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:25 Uhr
0
Ich bin Canadian Fan Was nie gut ist an der Börse. 🙁 Jinko Zwilling seit 2011 Jinko Rakete war zu schnell. Deshalb ist Canadian jetzt gesund höher.. Habe ich seit 1 Jahr schon oft wo anderst geschrieben.
c
combuba, 30.03.2021 21:24 Uhr
0
Puni, darauf hatte ich spekuliert, werde renesola weiter beobachten
p
puni07, 30.03.2021 21:24 Uhr
0
Solar ist die Zukunft, wenn sie das geld gut investieren, dann wird das schon
p
puni07, 30.03.2021 21:24 Uhr
0
Combuba, vllt übertreffen die auch die Erwartungen, 200-300 Mio umsatz wäre natürlich der Hammer
c
combuba, 30.03.2021 21:23 Uhr
0
Bist im Jinko Chat drin? Dort poste ich alles was ich im netz finde
c
combuba, 30.03.2021 21:22 Uhr
0
9. April Jinko Zahlen, die werden spannend
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:22 Uhr
0
Mist hatte ich und will ich nie.. Whatsapp auch .
c
combuba, 30.03.2021 21:21 Uhr
0
Ulmooo kenne ich, lese ihn auf Facebook
c
combuba, 30.03.2021 21:20 Uhr
0
Sind auch an der NYSE gelistet und bringen ebenfalls ihre Tochter in China an die Börse
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:20 Uhr
0
Kanntest Du Ulm 000 von früher? Bester Solar Experte ever
c
combuba, 30.03.2021 21:20 Uhr
0
Übrigens hast du Daqo vergessen
c
combuba, 30.03.2021 21:19 Uhr
0
Frag ruhig, über Jinko ind Canadian bin ich im bilde. Bin in beiden fett drin
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:18 Uhr
0
Interessant @combuba 👍👍 Helfe mir Update zu sein. Danke
c
combuba, 30.03.2021 21:18 Uhr
1
Das Listing an den Star Market braucht ca. ein Jahr bis man wirklich gelistet ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,58 %
5 IPO CSG -3,02 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 $ZETA +0,46 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen