RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
E
Energy4all, 15.04.2021 18:10 Uhr
0
Wahnsinn, Greentech läuft so beschissen. Mein Depot ist knallrot 🤦🏼. Ich hoffe mal, dass es in den nächsten zwei Jahren anders aussieht ✌️.
K
Kiko22, 15.04.2021 18:01 Uhr
0
Oha, aber glaube das war gut. Viel tiefer wird es meiner Meinung nach nicht mehr gehen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:56 Uhr
0
Hab 300st für 7,80€ nachgebuttert 🙈, hoffe das war kein Fehler 🤦🏼.
E
Energy4all, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
Dann muss ich die Scheiße bis zur Rente (ca. 2057) halt halten 😡
altruist
altruist, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
dachte der april wär ein guter börsenmonat, scheint aber schlimmer als märz zu sein. zum falschen zeitpunkt gekauft u. nachgekauft, jetzt taschen leer u. minus größer...
K
Kiko22, 15.04.2021 17:28 Uhr
0
Wie weit kann ich auch nicht einschätzen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:26 Uhr
0
Auf 0€ oder was?
K
Kiko22, 15.04.2021 17:24 Uhr
0
Ja alle Werte wie Solar Wasserstoff waren total überbewertet, das geht gerade auf den realen Wert zurück.
E
Energy4all, 15.04.2021 17:17 Uhr
0
Da hast du doch schiss nachzukaufen 🤦🏼
G
Gast-752988201, 15.04.2021 17:12 Uhr
0
Im Januar wäre ich ausgeflippt bei solchen kursen um einzusteigen
G
Gast-752988201, 15.04.2021 17:11 Uhr
0
0 gegenwehr überall
E
Energy4all, 15.04.2021 17:10 Uhr
0
0€ ist Boden 🤦🏼
G
Gast-752988201, 14.04.2021 16:30 Uhr
1
Was ist das fürn scheiss Überall wird jeglicher Anstieg direkt wieder abverkauft
S
Sonne6, 14.04.2021 8:54 Uhr
0
Hätte ich noch Geld zum Nachkaufen würde ich es sofort machen.
S
Sonne6, 14.04.2021 8:54 Uhr
0
Solar hat Zukunft, man muss eben Geduld haben. Bin saftig im Minus, aber werde mit Plus aussteigen und wenn es in 2 Jahren ist. Wichtig das man das Geld nicht unbedingt braucht.
Solix
Solix, 13.04.2021 16:32 Uhr
0
Und worauf wartest du mit deiner 2. Tranche?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,34 %
7 IPO CSG -1,61 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,84 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen