RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
E
Energy4all, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
Dann muss ich die Scheiße bis zur Rente (ca. 2057) halt halten 😡
altruist
altruist, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
dachte der april wär ein guter börsenmonat, scheint aber schlimmer als märz zu sein. zum falschen zeitpunkt gekauft u. nachgekauft, jetzt taschen leer u. minus größer...
K
Kiko22, 15.04.2021 17:28 Uhr
0
Wie weit kann ich auch nicht einschätzen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:26 Uhr
0
Auf 0€ oder was?
K
Kiko22, 15.04.2021 17:24 Uhr
0
Ja alle Werte wie Solar Wasserstoff waren total überbewertet, das geht gerade auf den realen Wert zurück.
E
Energy4all, 15.04.2021 17:17 Uhr
0
Da hast du doch schiss nachzukaufen 🤦🏼
G
Gast-752988201, 15.04.2021 17:12 Uhr
0
Im Januar wäre ich ausgeflippt bei solchen kursen um einzusteigen
G
Gast-752988201, 15.04.2021 17:11 Uhr
0
0 gegenwehr überall
E
Energy4all, 15.04.2021 17:10 Uhr
0
0€ ist Boden 🤦🏼
G
Gast-752988201, 14.04.2021 16:30 Uhr
1
Was ist das fürn scheiss Überall wird jeglicher Anstieg direkt wieder abverkauft
S
Sonne6, 14.04.2021 8:54 Uhr
0
Hätte ich noch Geld zum Nachkaufen würde ich es sofort machen.
S
Sonne6, 14.04.2021 8:54 Uhr
0
Solar hat Zukunft, man muss eben Geduld haben. Bin saftig im Minus, aber werde mit Plus aussteigen und wenn es in 2 Jahren ist. Wichtig das man das Geld nicht unbedingt braucht.
Solix
Solix, 13.04.2021 16:32 Uhr
0
Und worauf wartest du mit deiner 2. Tranche?
E
Energy4all, 13.04.2021 16:29 Uhr
0
15,80€ 🤦🏼
Solix
Solix, 13.04.2021 16:29 Uhr
0
Wo liegt dein EK?
E
Energy4all, 13.04.2021 16:26 Uhr
0
Leute würdet Ihr Nachkaufen, bin mit dem Latein am Ende 🤦🏼. Hoffe ich flieg nicht voll auf die Fresse 🙈. Seit Februar nur noch Talfahrt☹️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 Canopy Hauptforum +0,24 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen