RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
E
Energy4all, 15.04.2021 19:13 Uhr
0
Eine Lektion für mich, grüne Energie ist der letzte Mist 😂.
p
puni07, 15.04.2021 18:57 Uhr
0
Bloody day. Bin auch schon fett im minus. Eine lektion für mich nie wieder ohne Sl arbeiten ;)
p
puni07, 15.04.2021 18:55 Uhr
0
Interessanterweise hat renesola vor dem crash, ihre größte Kapitalerhöhung gemacht. Jetzt müssen sie nur damit was anfangen
p
puni07, 15.04.2021 18:55 Uhr
0
Mein ziel ist 5 euro. Danach kaufe ich nach. Gesamter sektor kommt bald wieder zurück. Geduld nicht mehr mit verlust kaufen, die oben drinne sind
p
puni07, 15.04.2021 18:51 Uhr
0
H2 und solar stark am gebeb, ich kaufe weiterhin nicht nach. Vetraue dem markt net. Solar und h2 vor 0
K
Kiko22, 15.04.2021 18:11 Uhr
0
Gedult ist der Schlüssel
E
Energy4all, 15.04.2021 18:10 Uhr
0
Wahnsinn, Greentech läuft so beschissen. Mein Depot ist knallrot 🤦🏼. Ich hoffe mal, dass es in den nächsten zwei Jahren anders aussieht ✌️.
K
Kiko22, 15.04.2021 18:01 Uhr
0
Oha, aber glaube das war gut. Viel tiefer wird es meiner Meinung nach nicht mehr gehen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:56 Uhr
0
Hab 300st für 7,80€ nachgebuttert 🙈, hoffe das war kein Fehler 🤦🏼.
E
Energy4all, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
Dann muss ich die Scheiße bis zur Rente (ca. 2057) halt halten 😡
altruist
altruist, 15.04.2021 17:44 Uhr
1
dachte der april wär ein guter börsenmonat, scheint aber schlimmer als märz zu sein. zum falschen zeitpunkt gekauft u. nachgekauft, jetzt taschen leer u. minus größer...
K
Kiko22, 15.04.2021 17:28 Uhr
0
Wie weit kann ich auch nicht einschätzen
E
Energy4all, 15.04.2021 17:26 Uhr
0
Auf 0€ oder was?
K
Kiko22, 15.04.2021 17:24 Uhr
0
Ja alle Werte wie Solar Wasserstoff waren total überbewertet, das geht gerade auf den realen Wert zurück.
E
Energy4all, 15.04.2021 17:17 Uhr
0
Da hast du doch schiss nachzukaufen 🤦🏼
G
Gast-752988201, 15.04.2021 17:12 Uhr
0
Im Januar wäre ich ausgeflippt bei solchen kursen um einzusteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen