RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
H
Hansi56, 21.04.2021 18:54 Uhr
0
Wie plus ?
G
Gast-752988201, 21.04.2021 11:51 Uhr
0
Mich nervts auch Alle Kursziele höher Man könnte denken die Analysten haben Kursziele gewürfelt
E
Energy4all, 21.04.2021 11:28 Uhr
0
Ohne Scheiß, langsam ist auch mal gut mit Sinken. Investieren jetzt alle in Shitcoins oder was ist los 🤦🏼.
E
Energy4all, 19.04.2021 16:40 Uhr
0
Renesola kommt von 30,40€, irgendwann sollte doch mal Schluss sein bei -77% 🤦🏼
p
puni07, 19.04.2021 16:34 Uhr
0
Wir sind aktuell am tief angelangt, mal schauen ob es hält
p
puni07, 19.04.2021 16:24 Uhr
0
Solar werte werden denke ich stabiler als h2 werte bleiben. H2 weiterhin massive Crash Gefahr
p
puni07, 19.04.2021 16:19 Uhr
0
Wenn du noch cash frei hast, dann würde ich die $cang (cango) empfehlen. Auf aktuellem niveau ist die aktie so extrem unterbewertet chanche auf 100-300% dieses Jahr noch ließ dich mal bei der aktie ein. Tencent ist auch bei cang investiert.
p
puni07, 19.04.2021 16:17 Uhr
0
Hansi56. Renesola bzw der solar und h2 sektor waren\sind überbewertet. Ich bleibe bei 4-5 euro und kaufe dann nach. Plugpower hat vom high fast 78% verloren. Sunworks und co auch massiv verloren. Schau später wieder rein.
H
Hansi56, 19.04.2021 16:09 Uhr
0
Das ist nicht normal
H
Hansi56, 19.04.2021 16:08 Uhr
0
Frage mich echt was hier passiert
H
Hansi56, 19.04.2021 16:08 Uhr
0
Ja
p
puni07, 19.04.2021 16:08 Uhr
0
Nopp, muss noch luft raus bei einigen Aktien.
H
Hansi56, 19.04.2021 12:41 Uhr
0
15 % müssen heute drin sein
H
Hansi56, 19.04.2021 12:41 Uhr
0
So jetzt aber
G
Gast-752988201, 16.04.2021 8:52 Uhr
0
Das ist mir mit maxeon solar tech passiert. Boden gerissen und jetzt noch KE 😂😂😂
Investor_77
Investor_77, 16.04.2021 8:18 Uhr
0
Moin. Happy bin ich mit meinen 1250 Stück zu 9,42€ auch nicht 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 IPO CSG -5,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
8 Hensoldt -3,05 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,20 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
7 Hensoldt -3,17 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen