RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 24.06.2021 16:20 Uhr
0
so Leute bin dabei, warum die miese Stimmung hier? alle bei 30 Euronen eingestiegen, oder wie :-D
Visualxpc
Visualxpc, 21.06.2021 21:42 Uhr
0
Ar schlochaktie
E
Energy4all, 21.06.2021 17:05 Uhr
0
2021 ich war dabei 🤮
S
Sonne6, 21.06.2021 16:26 Uhr
0
Was ist mit dem Markt schon wieder los
K
Kiko22, 21.06.2021 16:21 Uhr
0
Tief tiefer renesola
WaltherPPK
WaltherPPK, 18.06.2021 20:05 Uhr
0
🥱🥱
S
Sonne6, 18.06.2021 19:58 Uhr
0
Absofort kann rauf gehen, meinen EK nochmals auf 13$ gesenkt
WaltherPPK
WaltherPPK, 18.06.2021 18:51 Uhr
0
.....und die letzten Wochen?
WaltherPPK
WaltherPPK, 18.06.2021 18:51 Uhr
0
.....und was ist jetzt los?
L
Lutzi1, 16.06.2021 21:55 Uhr
0
Was jetzt los
S
Sonne6, 15.06.2021 14:43 Uhr
1
EK von 28 auf 20$ runtergedrückt.
L
Lutzi1, 14.06.2021 11:47 Uhr
0
👍
S
Sonne6, 14.06.2021 11:21 Uhr
0
10$
S
Sonne6, 14.06.2021 11:21 Uhr
0
Ist jetzt schon mehrmals bei 10 abgeprallt, heute wirds was
S
Sonne6, 04.06.2021 21:58 Uhr
0
Das wird schon wieder,dauert halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,88 %
5 Space X -3,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,88 %
4 Space X -3,88 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,88 %
Alle Diskussionen