RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
p
puni07, 16.06.2022 16:39 Uhr
0
Und gap close 🧐
p
puni07, 16.06.2022 15:50 Uhr
0
Gut dann gap close mit dem gesamten markt down, net mehr viel
Sicher1
Sicher1, 15.06.2022 21:22 Uhr
0
Achso Sorry Hier ohne Screenshot sieht man ja den Insider Kauf Kurs von gestern nicht.. 4.40 $
Sicher1
Sicher1, 15.06.2022 21:11 Uhr
0
Wäre ja auch unnötig.. Auf Bezug auf die 3 Millionen Insider Input..
p
puni07, 15.06.2022 20:45 Uhr
0
Nix dagegen wenn das Gap nicht geschlossen wird
Sicher1
Sicher1, 15.06.2022 18:14 Uhr
0
Im 2 Stunden Chart wäre mitte heutiges Gap gesunder Plan Mit Unterstützung davor.. 4.60 $ 5.07 ist jetzt Widerstand
Sicher1
Sicher1, 15.06.2022 17:59 Uhr
0
Der Kurs zeigt ja was Sache ist.. Das 3 Millionen Dollar Gap ist egal. 5.07 Gap ehemalige Unterstützung. War vermutlich der Anstich ohne das Volk..
Sicher1
Sicher1, 15.06.2022 17:53 Uhr
0
Danke Insider Trades sehe ich alles aktuelle gratis.. Muss mal die News bei Gelegenheit bis zu den Offerings zurück blättern. Glaub war damals kein Name dabei..
p
puni07, 15.06.2022 17:11 Uhr
0
Dann klick auf insider Trades, dann siehst du alles. Falls du es net findest, sag Bescheid
p
puni07, 15.06.2022 17:11 Uhr
0
@sicher1 such bei google ‚fintel renesola‘
Sicher1
Sicher1, 15.06.2022 16:09 Uhr
0
Oder Januar Laut Chart*
Sicher1
Sicher1, 15.06.2022 16:07 Uhr
0
Die Offerings waren Dezember 2020 Bei der Hype Rakete bis 35 $. Falls sich jemand die Mühe macht.. Danke im voraus..
Sicher1
Sicher1, 15.06.2022 15:49 Uhr
0
Jetzt glaub.. Shah Kapital Management ( 10 % Anteilseigner) war der 3 Millionen Kauf gestern Abend Weiß jemand ob das auch die mit den 4 Offerings über 15 $waren?? .. Dann warens auch die big shorter ..
Sicher1
Sicher1, 15.06.2022 15:36 Uhr
0
Sieht nicht so aus. Dann bleibt das 3 Millionen Dollar Gap halt Bremse.. Auch gut.. Hauptsache nicht zu schnell hoch..
Sicher1
Sicher1, 15.06.2022 15:29 Uhr
0
Wird auch langsam Zeit.. Der vorbörsliche Anstieg Wird im Dollar Chart jetzt ein Gap.. Hoffentlich wird's gleich geschlossen.
p
puni07, 15.06.2022 15:11 Uhr
0
Gestern in der Präsentation von Renesola gefunden. Anscheinend erhoffen Sie sich vom deutschen Markt viel 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,31 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen