RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab
Kommentare 2.240
Sicher1,
21.06.2022 17:58 Uhr
0
Jinko knallt mit 11% Gap hoch..
Hier bremst das grosse Gap
4.60$ Mitte wär's ja schon sauber..
Darunter fehlt was bis zu 4,44 Anfang
Also müsste bei jinko Rücksetzer 55
Hier 4.44 $ stehen...
Canadian genauso
Dort wird Richtung Übernahme gedrückt.
p
puni07,
16.06.2022 16:39 Uhr
0
Und gap close 🧐
p
puni07,
16.06.2022 15:50 Uhr
0
Gut dann gap close mit dem gesamten markt down, net mehr viel
Sicher1,
15.06.2022 21:22 Uhr
0
Achso
Sorry
Hier ohne Screenshot sieht man ja den Insider Kauf Kurs von gestern nicht..
4.40 $
Sicher1,
15.06.2022 21:11 Uhr
0
Wäre ja auch unnötig..
Auf Bezug auf die 3 Millionen Insider Input..
p
puni07,
15.06.2022 20:45 Uhr
0
Nix dagegen wenn das Gap nicht geschlossen wird
Sicher1,
15.06.2022 18:14 Uhr
0
Im 2 Stunden Chart wäre mitte heutiges Gap gesunder Plan
Mit Unterstützung davor..
4.60 $
5.07 ist jetzt Widerstand
Sicher1,
15.06.2022 17:59 Uhr
0
Der Kurs zeigt ja was Sache ist..
Das 3 Millionen Dollar Gap ist egal.
5.07 Gap ehemalige Unterstützung.
War vermutlich der Anstich ohne das Volk..
Sicher1,
15.06.2022 17:53 Uhr
0
Danke
Insider Trades sehe ich alles aktuelle gratis..
Muss mal die News bei Gelegenheit bis zu den Offerings zurück blättern.
Glaub war damals kein Name dabei..
p
puni07,
15.06.2022 17:11 Uhr
0
Dann klick auf insider Trades, dann siehst du alles. Falls du es net findest, sag Bescheid
p
puni07,
15.06.2022 17:11 Uhr
0
@sicher1 such bei google ‚fintel renesola‘
Sicher1,
15.06.2022 16:09 Uhr
0
Oder Januar
Laut Chart*
Sicher1,
15.06.2022 16:07 Uhr
0
Die Offerings waren Dezember 2020
Bei der Hype Rakete bis 35 $.
Falls sich jemand die Mühe macht..
Danke im voraus..
Sicher1,
15.06.2022 15:49 Uhr
0
Jetzt glaub..
Shah Kapital Management ( 10 % Anteilseigner)
war der 3 Millionen Kauf gestern Abend
Weiß jemand ob das auch die mit den 4 Offerings über 15 $waren?? ..
Dann warens auch die big shorter ..
Sicher1,
15.06.2022 15:36 Uhr
0
Sieht nicht so aus.
Dann bleibt das 3 Millionen Dollar Gap halt Bremse..
Auch gut..
Hauptsache nicht zu schnell hoch..
Sicher1,
15.06.2022 15:29 Uhr
0
Wird auch langsam Zeit..
Der vorbörsliche Anstieg
Wird im Dollar Chart jetzt ein Gap..
Hoffentlich wird's gleich geschlossen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENESOLA LTD. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Renesola |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,01 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,01 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,28 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,01 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |