RENEWABLE ENERGY WKN: A0BKK5 ISIN: NO0010112675 Kürzel: RECFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0208 EUR
±0,00 % ±0,0000
16. Juni 2026, 22:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 137
van_haze78
van_haze78, 14.10.2020 9:43 Uhr
0
Ist heftig ja, der Markt in den Segment ist aber auch gigantisch.
Kainada
Kainada, 14.10.2020 9:34 Uhr
0
Ich hatte auf den Rücksetzer gewartet. Jetzt schaue ich weiter von der Seitenlinie. Wahnsinn Was eine Neuigkeit so mit eine Aktie machen kann
van_haze78
van_haze78, 14.10.2020 9:31 Uhr
0
In USA wurde gestern nichts gehandelt, hat mich extrem verwundert, kommt vllt noch 😎
van_haze78
van_haze78, 14.10.2020 9:28 Uhr
0
Herrlich 👍
Kainada
Kainada, 14.10.2020 9:27 Uhr
0
Wahnsinn.
van_haze78
van_haze78, 14.10.2020 9:26 Uhr
0
Dann starten wa ebend mit 1,20€ 🤣
van_haze78
van_haze78, 13.10.2020 13:32 Uhr
0
Könnte um 15.30 h nen rücksetzer geben, denke, dass wir bei 1,20 schließen könnten...
Kainada
Kainada, 13.10.2020 13:23 Uhr
0
Der Deal könnte positive Einwirkung haben auf die Q3 Zahlen am 29.10. Bin unsicher ob ein Einstieg sich noch lohnt. Die Amis kloppen meistens alles kaputt ab 15:30
van_haze78
van_haze78, 13.10.2020 12:15 Uhr
0
👍
van_haze78
van_haze78, 13.10.2020 10:07 Uhr
0
Top news 😉🚀
van_haze78
van_haze78, 13.10.2020 10:06 Uhr
0
1,20€ könnten machbar sein
van_haze78
van_haze78, 13.10.2020 10:03 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/10/13/2107184/0/en/REC-Silicon-REC-Silicon-and-Violet-Power-Announce-U-S-Supply-Chain-Partnership-Enabling-Increased-U-S-Energy-Resiliency.html
van_haze78
van_haze78, 13.10.2020 10:01 Uhr
0
Platzt gerade 😁👍
van_haze78
van_haze78, 12.10.2020 16:34 Uhr
0
Hab mir die letze Woche mal ins Depot gelegt und hört einfach nicht auf zu steigen 🤓
van_haze78
van_haze78, 12.10.2020 16:32 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/10/01/2101845/0/en/REC-Silicon-Examination-by-Norwegian-Tax-Administration-Dropped.html
K
KleinerHaze, 20.01.2020 11:04 Uhr
0
Wie siehts hier aus? Konnte sich ein Einstieg lohnen oder ist die Aktie reine Zockerei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,79 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,70 %
Alle Diskussionen