RENEWABLE ENERGY WKN: A0BKK5 ISIN: NO0010112675 Kürzel: RECFUT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0208 EUR
±0,00 % ±0,0000
16. Juni 2026, 22:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 137
Mountainclimber
Mountainclimber, 17.08.2022 12:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/rec-silicon-second-quarter-2022-050000592.html
Mountainclimber
Mountainclimber, 12.08.2022 15:27 Uhr
1
Die Hoffnung, dass USA und Europa in Zukunft weniger abhängig von China sein wollen (oder müssen, wenn es in Taiwan eskaliert!)
calmly
calmly, 12.08.2022 12:20 Uhr
0
… wenn ich hier in die Kennzahlen schaue - trüb. Und keine Angaben für 2021. Was rechtfertigt knapp +50 % derzeit?
calmly
calmly, 12.08.2022 12:19 Uhr
0

Eigentlich ganz einfach: Alle schreien wir müssen unabhängiger von irgendwelchen Diktaturen werden, und am Ende kauft man dann doch billig beim Chinesen dass Silizium und die Solarzellen ein.

… tja, wenn die nun mal Marktführer sind 😌 Europa hatte vor 20 Jahren die Chance. Hat damals zu wenige interessiert. Und die deutsche billig-billig-Mentalität macht es für nachhaltig innovative Technik halt immer schwerer.
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.07.2022 9:30 Uhr
0
Eigentlich ganz einfach: Alle schreien wir müssen unabhängiger von irgendwelchen Diktaturen werden, und am Ende kauft man dann doch billig beim Chinesen dass Silizium und die Solarzellen ein.
calmly
calmly, 08.07.2022 7:50 Uhr
0
… seit über 20 Jahren boomt Solar. Der Wert kommt von 120 €. Da wurden gescheit Anleger verprellt. Was läuft hier nicht?
D
Denzor, 11.04.2022 15:22 Uhr
0
Gibt's was Neues zur Aktie =)?
Lümml
Lümml, 08.04.2022 19:32 Uhr
0
👀
J
Jotrade2k, 25.11.2021 13:42 Uhr
1
Bin dabei 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Investmentchancen -1,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
Alle Diskussionen