RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,58
EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.847
Ma.k,
09.12.2025 6:09 Uhr
0
https://table.media/security/news/knds-deutschland-liefert-kroatien-leopard-2-a8-panzer
Kleinarwin,
09.12.2025 9:00 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000RENK730
M.Cherry,
09.12.2025 9:05 Uhr
3
09.12.2025 / 08:11 Uhr
DOW JONES--Der Deutsche Bundestag wird einem Bericht von Bloomberg zufolge in der nächsten Woche 29 Beschaffungsaufträge für militärische Güter im Rekordwert von 52 Milliarden Euro genehmigen. Wie die Agentur unter Berufung auf informierte Kreise berichtete, umfassen die Aufträge eine breite Palette von Material und Dienstleistungen, darunter 22 Milliarden Euro für militärische Grundausrüstung und Bekleidung, 4,2 Milliarden Euro für Puma-Schützenpanzer, 3 Milliarden Euro für Arrow-3-Luftabwehrraketen und Abschussvorrichtungen sowie 1,6 Milliarden Euro für Überwachungssatelliten. Dies sei Teil der Bemühungen, die Bundeswehr zur stärksten konventionellen Armee Europas auszubauen.
https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20251209001016
Goldrusti,
08.12.2025 21:45 Uhr
3
Bei Renk gibt’s nur eine klare Tatsache nämlich, dass das Unternehmen extrem gut aufgestellt ist und sich in den kommenden Jahren prächtig entwickeln wird. Wie die Kurse kurz und mittelfristig darauf reagieren entscheiden letztlich nur die großen Teilnehmer. Allen anderen bleibt nur langfristig investiert zu bleiben oder mit dem Strom zu schwimmen. Meine persönliche Meinung.
Hopps,
08.12.2025 21:41 Uhr
0
Die die noch drin sind glauben an das Unternehmen.Die verkaufen nicht bei 60€..wenns nicht vom Hedge runtergeprügelr wird sehen wir 65€
FliegerMaverik,
08.12.2025 20:35 Uhr
0
ich denke das Renk und RHM am bösen Dienstag grün sind und bei Hensoldt und TKMS bin ich mir nicht so sicher aber es geht um Renk ;-) Hat mich heute überrascht das sie locker durch die 55 ging. Von ca 66 auf ca 46 herunter ging es an 6 Tagen . Für meinen EK gibt es später noch die 60er Hürde. Morgen wird ein guter Tag und positiv denken LOL
kronenplatt,
08.12.2025 20:35 Uhr
0
Mir ist das eh alles sehr merkwürdig.Heute kein Abverkauf.Irgendwie ist das nicht logisch.Fällt ja sonst immer.Habe Sl bei 54 gesetzt aber damit bin ich noch immer im Minus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |