RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.838
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.12.2025 16:13 Uhr
0

Ui, da sind aber einige Orders im Tausenderbereich dabei... 👌

Der Blindgänger.... wieder mal Aussage mit Mehrwert...
N
Nobody007, 11.12.2025 16:20 Uhr
0
Wow, Deine Aussage hat weder Mehrwert, noch bezieht sie sich auf Renk... Beleidigend ist sie dann auch noch, Glückwunsch zu so viel Größe, so total aus dem Zusammenhang!
N
Nobody007, 11.12.2025 16:33 Uhr
0

Der Blindgänger.... wieder mal Aussage mit Mehrwert...

Und Donnie: Sieh' Dir mal den Namen des Forums genauer an, insbesondere den Teil in der Klammer. Ist das von Dir soeben Geschriebene normal und sachlich?
K
Kleinarwin, 11.12.2025 17:42 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--renk-group-ag--klaus-refle--verkauf/4980828/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
AndiDecke
AndiDecke, 11.12.2025 17:58 Uhr
0
Datum des Geschäfts 02.04.25?
N
Nobody007, 11.12.2025 15:37 Uhr
0

https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000RENK730

Ui, da sind aber einige Orders im Tausenderbereich dabei... 👌
K
Kleinarwin, 11.12.2025 13:52 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000RENK730
DiviZocker756
DiviZocker756, 11.12.2025 9:02 Uhr
0
Black Friday Woche 😄✌🏼
M.Cherry
M.Cherry, 11.12.2025 8:56 Uhr
0

Gut formuliert 👍

Danke dir 🙋‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 11.12.2025 8:39 Uhr
0

Aber überzeugt bin ich, das dies ein gutes Ende nehmen wird bei 90-110€ wird erstmal ein Teil verkauft 💰 📈

👍🏼
DiviZocker756
DiviZocker756, 11.12.2025 8:38 Uhr
0

Rüstung kommt wieder warscheinlich schon nächste Woche. Habe den dipp genutzt mit nicht mehr sovielen Anteilen. Geht es weiter runter kauf ich noch was. Mir geht ging es darum dass das Spiel mal andere Gesetze bekommt. Was die grossen treiben seit Jahren mit ihren super Computern und dann noch Absprachen über den Teich muss verfolgt werden.

👍🏼
DiviZocker756
DiviZocker756, 11.12.2025 8:38 Uhr
0

Erst einmal verkauft unglaublich.

🫣
ValNel
ValNel, 11.12.2025 8:32 Uhr
0
Aber überzeugt bin ich, das dies ein gutes Ende nehmen wird bei 90-110€ wird erstmal ein Teil verkauft 💰 📈
ValNel
ValNel, 11.12.2025 8:30 Uhr
0
Wie gesagt, vielleicht haste recht, es reicht ja zwei, drei Rüstung Unternehmen zu shorten dann ziehen die anderen von alleine mit.
E
Epopiet, 11.12.2025 8:24 Uhr
0
Rüstung kommt wieder warscheinlich schon nächste Woche. Habe den dipp genutzt mit nicht mehr sovielen Anteilen. Geht es weiter runter kauf ich noch was. Mir geht ging es darum dass das Spiel mal andere Gesetze bekommt. Was die grossen treiben seit Jahren mit ihren super Computern und dann noch Absprachen über den Teich muss verfolgt werden.
ValNel
ValNel, 11.12.2025 8:19 Uhr
0

Selbe Spiel.

Naja, vielleicht hast du recht... das gleiche spiel läuft ja schon mit Rüstung seit mindestens 1 1/2 Jahren mit unterschiedlichen Beträgen aber immer heftig und nicht Markt orientiert.. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen