RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,50 EUR
+3,07 % +1,27
19:48:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.815
Kemach
Kemach, 28.12.2025 19:12 Uhr
0

Sind die US/UKA Gespräch nachher Live?

Das sind keine Gespräch, da wird einer von dem anderen erpresst 😨
Kemach
Kemach, 28.12.2025 19:12 Uhr
2

Und... Geht bald los... RENK in 2026 ca. 185€. Meine Einschätzung / Prognose.., „Integraler Bestandteil Chinas“ – Russland lehnt jede Form der Unabhängigkeit Taiwans ab https://www.welt.de/politik/ausland/article6950e588f6fc544dba9b54ec/sergej-lawrow-integraler-bestandteil-chinas-russland-lehnt-jede-form-der-unabhaengigkeit-taiwans-ab.html

Mir reichen 185 👌
Pyroboy
Pyroboy, 28.12.2025 19:21 Uhr
0

Das sind keine Gespräch, da wird einer von dem anderen erpresst 😨

Ja das stimmt.... Und leider ist dem auch nicht viel hinzuzufügen
DanielPro
DanielPro, 28.12.2025 23:30 Uhr
0

Kann ich dagegen wetten?

Immer... Schieß los!
DanielPro
DanielPro, 28.12.2025 23:31 Uhr
0

Hast deine Prognose aber gut runter geschraubt. Im Sommer warst bei 350€ in 2026 🤣

RENK hat mir gezeigt, dass es nicht in diese Richtung will... 🤙
Uwele123
Uwele123, 28.12.2025 19:09 Uhr
0

Und... Geht bald los... RENK in 2026 ca. 185€. Meine Einschätzung / Prognose.., „Integraler Bestandteil Chinas“ – Russland lehnt jede Form der Unabhängigkeit Taiwans ab https://www.welt.de/politik/ausland/article6950e588f6fc544dba9b54ec/sergej-lawrow-integraler-bestandteil-chinas-russland-lehnt-jede-form-der-unabhaengigkeit-taiwans-ab.html

Kann ich dagegen wetten?
G
Gast-769973600, 28.12.2025 17:32 Uhr
0

Und... Geht bald los... RENK in 2026 ca. 185€. Meine Einschätzung / Prognose.., „Integraler Bestandteil Chinas“ – Russland lehnt jede Form der Unabhängigkeit Taiwans ab https://www.welt.de/politik/ausland/article6950e588f6fc544dba9b54ec/sergej-lawrow-integraler-bestandteil-chinas-russland-lehnt-jede-form-der-unabhaengigkeit-taiwans-ab.html

Hast deine Prognose aber gut runter geschraubt. Im Sommer warst bei 350€ in 2026 🤣
Pyroboy
Pyroboy, 28.12.2025 17:07 Uhr
0
Sind die US/UKA Gespräch nachher Live?
DanielPro
DanielPro, 28.12.2025 16:15 Uhr
1
Und... Geht bald los... RENK in 2026 ca. 185€. Meine Einschätzung / Prognose.., „Integraler Bestandteil Chinas“ – Russland lehnt jede Form der Unabhängigkeit Taiwans ab https://www.welt.de/politik/ausland/article6950e588f6fc544dba9b54ec/sergej-lawrow-integraler-bestandteil-chinas-russland-lehnt-jede-form-der-unabhaengigkeit-taiwans-ab.html
ek5
ek5, 28.12.2025 11:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-wahnsinnseinstieg-852406
DanielPro
DanielPro, 27.12.2025 23:27 Uhr
0

@Kemach löscht Ihr jetzt neuer Dings alles selbst eure Beiträge oder was geht hier ab ?

Keine Ahnung... Vielleicht hat es n Admin nötig... Ich lösche eigentlich nie etwas 😂😂😂
Pyroboy
Pyroboy, 27.12.2025 21:44 Uhr
0
@Kemach löscht Ihr jetzt neuer Dings alles selbst eure Beiträge oder was geht hier ab ?
Pyroboy
Pyroboy, 27.12.2025 10:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stimmt.... Mit diesen super vorangehenden Friedensverhandlungen klingt das komplett realistisch und wir wollen ja nicht vergessen, wenn da dann wieder Frieden herrscht werden die letzten 4 Jahre einfach aus unseren Gehirnen gelöscht, und die Bundesregierung bzw Europa allgemein wird alle sein Aufträge bei Rüstungsunternehmen stornieren, da ja Frieden herrscht ❣️
L
LisaL, 26.12.2025 19:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast Du nen Clown gefrühstückt?!?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
Alle Diskussionen