RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,30 EUR
+2,56 % +1,06
18:25:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.810
Ma.k
Ma.k, 29.12.2025 10:43 Uhr
0

Wenn das alles so toll ist, warum wird verkauft? Hat’s damit zu tun, dass es Ende des Jahres ist? Ich verstehe das nicht.

Ich hab mich schon länger damit abgefunden, dass vieles unlogisch ist an der Börse. Abwarten und Tee trinken ☕
ek5
ek5, 29.12.2025 10:46 Uhr
0

Ich hab mich schon länger damit abgefunden, dass vieles unlogisch ist an der Börse. Abwarten und Tee trinken ☕

Ja, da hast du sicher recht
Ma.k
Ma.k, 29.12.2025 10:55 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6951dce9f6fc544dba9b5f18/china-startet-grossmanoever-rund-um-taiwan-blockade-von-haefen-geplant.html
Ma.k
Ma.k, 29.12.2025 10:57 Uhr
0
Russland hat China im Falle eines "Wiedereingliederns" von Taiwan, Unterstüzung zugesichert.
ek5
ek5, 29.12.2025 11:04 Uhr
0

Russland hat China im Falle eines "Wiedereingliederns" von Taiwan, Unterstüzung zugesichert.

Als könnte China diese Sache nicht selbst und ohne Hilfe von Außen regeln..
ek5
ek5, 29.12.2025 10:40 Uhr
0
Wenn das alles so toll ist, warum wird verkauft? Hat’s damit zu tun, dass es Ende des Jahres ist? Ich verstehe das nicht.
ek5
ek5, 29.12.2025 10:37 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/renk-aktie-ruestungspaket-stuetzt/707902
ek5
ek5, 29.12.2025 10:22 Uhr
0

Quelle: Tagesspiegel https://search.app/Xbp3r

Komischerweise kennt die Aktie nur noch den Weg nach unten wenn’s um Gespräche wegen der Ukraine geht - egal mit welchen Ergebnis
K
Kleinarwin, 29.12.2025 7:18 Uhr
1
Quelle: Tagesspiegel https://search.app/Xbp3r
K
Kleinarwin, 29.12.2025 6:30 Uhr
1
Die Aktie muss jetzt früher oder später mal explodieren, kann ja nicht sein, dass bei der Auftragslage und den Neuigkeiten bzgl Aufträgen, Aufrüstung, ..., die Aktie weiter sinkt. Die Alibi - Friedensverhandlungen bringen ja sowieso nie was.
DanielPro
DanielPro, 28.12.2025 23:31 Uhr
0

Hast deine Prognose aber gut runter geschraubt. Im Sommer warst bei 350€ in 2026 🤣

RENK hat mir gezeigt, dass es nicht in diese Richtung will... 🤙
DanielPro
DanielPro, 28.12.2025 23:30 Uhr
0

Kann ich dagegen wetten?

Immer... Schieß los!
Pyroboy
Pyroboy, 28.12.2025 19:21 Uhr
0

Das sind keine Gespräch, da wird einer von dem anderen erpresst 😨

Ja das stimmt.... Und leider ist dem auch nicht viel hinzuzufügen
Kemach
Kemach, 28.12.2025 19:12 Uhr
2

Und... Geht bald los... RENK in 2026 ca. 185€. Meine Einschätzung / Prognose.., „Integraler Bestandteil Chinas“ – Russland lehnt jede Form der Unabhängigkeit Taiwans ab https://www.welt.de/politik/ausland/article6950e588f6fc544dba9b54ec/sergej-lawrow-integraler-bestandteil-chinas-russland-lehnt-jede-form-der-unabhaengigkeit-taiwans-ab.html

Mir reichen 185 👌
Kemach
Kemach, 28.12.2025 19:12 Uhr
0

Sind die US/UKA Gespräch nachher Live?

Das sind keine Gespräch, da wird einer von dem anderen erpresst 😨
Uwele123
Uwele123, 28.12.2025 19:09 Uhr
0

Und... Geht bald los... RENK in 2026 ca. 185€. Meine Einschätzung / Prognose.., „Integraler Bestandteil Chinas“ – Russland lehnt jede Form der Unabhängigkeit Taiwans ab https://www.welt.de/politik/ausland/article6950e588f6fc544dba9b54ec/sergej-lawrow-integraler-bestandteil-chinas-russland-lehnt-jede-form-der-unabhaengigkeit-taiwans-ab.html

Kann ich dagegen wetten?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,70 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 Security der nächsten Generation -2,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,10 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,70 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 Security der nächsten Generation -2,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen