RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
Ich denke der Krieg ist einfach zu teuer..💰💶 Europa kann sich den einfach nicht mehr leisten, jetzt wo auch noch die USA raus sind, und nur noch Waffen verkaufen wollen. Europa ist nun mal ein Viel Völker Staat, und sind sich Uneinigkeit Verschuldet und Demokratien. Alle wollen wieder gewählt werden. Und viele glauben nicht an den Krieg, der ist weit weg, haben doch wichtigere Sachen im Kopf, sowie Klimawandel, Verkehr, Urlaub, Asylpolitk usw das verschlingt unserer Geld 💰 💰 💰 Wir können uns nicht mal auf eine Sache einigen... Guten Rutsch..📈
Der Wert müsste längst über 100 stehen bei diesen Auftragsbüchern. Aber: wir sehen es doch seit 2-3 Monaten dass die Aktionäre alle denken wenn Friedensgespräche laufen dann verkaufen alle. Vielleicht ist bei renk auch noch etwas „Drücken“ durch Manipulation dabei, aber Resume: Trump und putin bestimmen den wert. Und ich hoffe es nicht aber es kann durchaus sein dass es 26 so weiter geht. Nur meine Meinung. Bitte lasst uns darüber diskutieren und werdet nicht gleich wieder aggressiv. Ich lass mich gerne von was anderem überzeugen.
Der Wert müsste längst über 100 stehen bei diesen Auftragsbüchern. Aber: wir sehen es doch seit 2-3 Monaten dass die Aktionäre alle denken wenn Friedensgespräche laufen dann verkaufen alle. Vielleicht ist bei renk auch noch etwas „Drücken“ durch Manipulation dabei, aber Resume: Trump und putin bestimmen den wert. Und ich hoffe es nicht aber es kann durchaus sein dass es 26 so weiter geht. Nur meine Meinung. Bitte lasst uns darüber diskutieren und werdet nicht gleich wieder aggressiv. Ich lass mich gerne von was anderem überzeugen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,25 % | |
| 6 | Investmentchancen | +11,18 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,92 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,87 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,79 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,83 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,40 % | Alle Diskussionen |