RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
Die Gedankenspiele welche eine Übernahme von Renk durch KNDS betreffen sind ja schon länger im Raum. Packt man jetzt noch eine größere Beteiligung von RHM an KNDS dazu, könnte das ein spannendes Jahr werden. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20277076-rheinmetall-knds-strategische-fusion-europas-verteidigungszukunft https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-schicksalhaftes-jahr-853490
Definitiv. Wenn es da knallt wird es deutlich schlimmer als die Ukraine / RusslandKriese in der wir dank ein par korrupten alten Männer stecken die Imperialistisch und total Größenwahnsinnig sind... Und leider wird auch China von so einem Regime / Führung regiert... Fortschritt hin oder her... Das sind alles Rückschritte... Da diese Menschen bereit sind Generationen in ihr Unglück zu stürzen... Jeder der ein wichtiges Familienmitglied schon mal verloren hat, weis wovon ich rede... Nicht umkehrbar! Alles total unnötig... Trotzdem ALLEN einen gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr. Kommt von 💚 auch wenn ich hier keinen persönlich kenne... Letztendlich leben wir ALLE auf dem gleichen Planeten🌍
Definitiv. Wenn es da knallt wird es deutlich schlimmer als die Ukraine / RusslandKriese in der wir dank ein par korrupten alten Männer stecken die Imperialistisch und total Größenwahnsinnig sind... Und leider wird auch China von so einem Regime / Führung regiert... Fortschritt hin oder her... Das sind alles Rückschritte... Da diese Menschen bereit sind Generationen in ihr Unglück zu stürzen... Jeder der ein wichtiges Familienmitglied schon mal verloren hat, weis wovon ich rede... Nicht umkehrbar! Alles total unnötig... Trotzdem ALLEN einen gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr. Kommt von 💚 auch wenn ich hier keinen persönlich kenne... Letztendlich leben wir ALLE auf dem gleichen Planeten🌍
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | Stellantis | -0,89 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,13 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | Stellantis | -0,89 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,44 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |