RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

41,90 EUR
+1,59 % +0,66
09:13:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.790
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 11:04 Uhr
0
https://www.zdfheute.de/politik/ausland/iran-proteste-donald-trump-usa-drohung-100.html
G
Gast-770032400, 03.01.2026 11:06 Uhr
0

Ach hier auch noch was .. wenn wir schon beim Thema sind .

ne mach nur ... bist ja voll wieder in deinem Element... bis auf ne handvoll interessiert es nur keine sau HIER
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 11:17 Uhr
0

Der Westen reagiert nur bei Russland drauf . Wenn die USA angreifen ist das natürlich völlig ok .

Tatsächlich bin ich auch mal auf das Statement vom Westen gespannt mit welcher Begründung Sie uns das verkaufen wollen 😄
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 11:27 Uhr
1

Tatsächlich bin ich auch mal auf das Statement vom Westen gespannt mit welcher Begründung Sie uns das verkaufen wollen 😄

Ja da bin ich auch gespannt 😁
Kemach
Kemach, 03.01.2026 11:40 Uhr
0

ne mach nur ... bist ja voll wieder in deinem Element... bis auf ne handvoll interessiert es nur keine sau HIER

Allein das Wort sau, du bist wohl noch voll von der Sylvesterfeier. Was soll jetzt China noch abhalten sich Taiwan zu nehmen.
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 11:04 Uhr
0
Ach hier auch noch was .. wenn wir schon beim Thema sind .
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 11:00 Uhr
0
China+Russland sind eigentlich verbündete mit Venezuela.. aber das ging so schnell, da brauchen die zwei auch nichts mehr machen 😅
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 10:59 Uhr
0
Die greifen einfach an und entführen den Präsidenten und seine Frau 😂 das muss man sich Mal vorstellen...
Ma.k
Ma.k, 03.01.2026 10:56 Uhr
0

Die USA führen wohl nun ihre „Spezialoperation“ in Venezuela durch , mit vielen Toten wie es bislang zu lesen ist. Bin mal gespannt wie die „westliche“ nun darauf reagiert. Interessant wird auch sein wie der Kurs bei der Rüstungsindustrie reagiert. Auf jeden Fall übel, was abgeht und „wir“ sollten echt mal unseren Mund halten, wenn es darum geht andere zu belehren.

Der Westen reagiert nur bei Russland drauf . Wenn die USA angreifen ist das natürlich völlig ok .
M
MarkusVenecius, 03.01.2026 10:48 Uhr
0
siehe meinen post im anderen forum
IronFlag
IronFlag, 03.01.2026 10:41 Uhr
0
Die USA führen wohl nun ihre „Spezialoperation“ in Venezuela durch , mit vielen Toten wie es bislang zu lesen ist. Bin mal gespannt wie die „westliche“ nun darauf reagiert. Interessant wird auch sein wie der Kurs bei der Rüstungsindustrie reagiert. Auf jeden Fall übel, was abgeht und „wir“ sollten echt mal unseren Mund halten, wenn es darum geht andere zu belehren.
A
Arno_Nüm, 03.01.2026 10:40 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/trump-bestaetigt-angriff-auf-venezuela-und-verkuendet-festnahme-von-maduro-6958e0aefb77630dac2761f3
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 10:35 Uhr
0
Maduro haben Sie (USA ) anscheinend festgenommen und um 17 Uhr unsere Zeit gibt's eine Pressekonferenz
A
Arno_Nüm, 03.01.2026 10:35 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/starke-explosionen-erschuettern-venezuelas-hauptstadt-caracas-6958b6a6f6fc544dba9bade0
Pyroboy
Pyroboy, 03.01.2026 10:03 Uhr
0

Die Menschen brauchen immer im Abstand von so ca 100 Jahren einen Krieg. Dumm!

Traurig aber wahr 🤷🏻
ek5
ek5, 03.01.2026 9:58 Uhr
0
Die Menschen brauchen immer im Abstand von so ca 100 Jahren einen Krieg. Dumm!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 Xpeng -4,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen