RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,69
EUR
+3,21 % +1,33
10:49:16 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 52.798
Kemach,
03.01.2026 11:46 Uhr
0
Die großen treten das Völkerrecht mit Füßen. Egal ob Ost oder West und wir gehören zu den kleinen 😁
Ma.k,
03.01.2026 11:50 Uhr
0
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich China jetzt Taiwan krallt..
Pastor123459876,
03.01.2026 12:04 Uhr
1
https://www.nordisch.info/daenemark/stuft-usa-erstmals-als-nationales-sicherheitsrisiko-ein/
Kemach,
03.01.2026 11:40 Uhr
0
Allein das Wort sau, du bist wohl noch voll von der Sylvesterfeier.
Was soll jetzt China noch abhalten sich Taiwan zu nehmen.
Ma.k,
03.01.2026 11:04 Uhr
0
https://www.zdfheute.de/politik/ausland/iran-proteste-donald-trump-usa-drohung-100.html
Ma.k,
03.01.2026 11:00 Uhr
0
China+Russland sind eigentlich verbündete mit Venezuela.. aber das ging so schnell, da brauchen die zwei auch nichts mehr machen 😅
Ma.k,
03.01.2026 10:59 Uhr
0
Die greifen einfach an und entführen den Präsidenten und seine Frau 😂 das muss man sich Mal vorstellen...
Ma.k,
03.01.2026 10:56 Uhr
0
Die USA führen wohl nun ihre „Spezialoperation“ in Venezuela durch , mit vielen Toten wie es bislang zu lesen ist. Bin mal gespannt wie die „westliche“ nun darauf reagiert. Interessant wird auch sein wie der Kurs bei der Rüstungsindustrie reagiert. Auf jeden Fall übel, was abgeht und „wir“ sollten echt mal unseren Mund halten, wenn es darum geht andere zu belehren.
Der Westen reagiert nur bei Russland drauf . Wenn die USA angreifen ist das natürlich völlig ok .
IronFlag,
03.01.2026 10:41 Uhr
0
Die USA führen wohl nun ihre „Spezialoperation“ in Venezuela durch , mit vielen Toten wie es bislang zu lesen ist. Bin mal gespannt wie die „westliche“ nun darauf reagiert. Interessant wird auch sein wie der Kurs bei der Rüstungsindustrie reagiert. Auf jeden Fall übel, was abgeht und „wir“ sollten echt mal unseren Mund halten, wenn es darum geht andere zu belehren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | Stellantis | -0,89 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | Stellantis | -0,89 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,91 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,44 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |