RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: ek5
41,24
EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.784
keepitsimple,
03.01.2026 17:28 Uhr
0
Die haben mir Sicherheit keinen Grönland Deal. Sollte sich eigentlich jedem von selbst erschließen.
Geri0815,
03.01.2026 18:00 Uhr
0
gerade deswegen wird Rüstung einen sehr hohen stellenwert haben. Europa muss sehr stark aufrüsten um sich verteidigen zu können. Wer weiß denn heute schon, was in einigen Monaten/ Jahren europaweit passieren kann🤔. wir werden uns wohl daran orientieren müssen, was uns die Medien berichten werden. In der Hoffnung das nur geprüfte Infos weitergegeben werden. In diesem sinne einen guten Restabend . geri
LisaL,
03.01.2026 18:10 Uhr
0
Juri Iwanowitsch Podoljaka (Russischer Militär-Blogger). Vor eineinhalb Jahren. "Wann wird die Russische Armee am Atlantik stehen." Wenn man keinen Deal hat, nie.
LisaL,
03.01.2026 17:15 Uhr
0
Wer weiß das schon ob Trump und Putin einen Europa / Grönland Deal haben. Ja, wir sind absolut wieder im Kalten Krieg. Wir haben abgerüstet andere haben aufgerüstet.
Pastor123459876,
03.01.2026 15:41 Uhr
0
https://www.nordisch.info/daenemark/stuft-usa-erstmals-als-nationales-sicherheitsrisiko-ein/
ek5,
03.01.2026 15:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-bombenhagel-in-venezuela-854009
Pastor123459876,
03.01.2026 14:15 Uhr
1
Als nächstes holt sich Trump Grönland und die Europäer und NATO schauen zu.
MarkusVenecius,
03.01.2026 13:29 Uhr
3
Quelle : https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/liveticker-zu-venezuela-militaerschlag-auf-caracas-6958d314f6fc544dba9baf2f#69590465fb77630dac276450.................................
blablabla..............................
Kiesewetter weiter: „Wir Europäer müssen uns von den USA weitgehend emanzipieren und durch Stärke in unserem Verantwortungsbereich Recht einhalten und durchsetzen. Wir müssen Partner wie Kanada und Dänemark, das wegen Grönland von den USA unter Druck gesetzt wird, selbstbewusst unterstützen. Trump zerstört das letzte Vertrauen in die USA.“..................wetten das gibt einen run auf rüstung am montag ?????????.....................
Ma.k,
03.01.2026 12:46 Uhr
0
Wir werden Zeuge , wie da gar nichts passieren wird...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 10 | $ZETA | -5,15 % | Alle Diskussionen |