RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

43,00 EUR
+0,67 % +0,29
08:57:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.702
Kemach
Kemach, 08.01.2026 22:06 Uhr
0

Hat ihm doch die von der Leyen zugesichert bzgl der EU oder?

Dank kaufen wir bei Renk in Amerika unsere Getriebe 👍
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:06 Uhr
0
Der Bedarf an Rüstung ist so gigantisch. Es ist von fünfstelliger Zahl an Panzern die Rede
Kemach
Kemach, 08.01.2026 22:07 Uhr
0
Die meisten neuen Panzer sind aber Radfahrzeuge und die haben nicht nur Renkgetriebe.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:08 Uhr
0

Denke trotzdem das es nach dem neuen Allzeithoch, wieder Gewinnmitnahmen geben wird und ich bin auch mit der Hälfte dabei.

Die Gewinnmitnahmen gab es aber auch weil renk einige Monate mal richtig zerrissen worden ist wenn du dich errinerst. Da kam jeden Tag ein mieser Artikel
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:10 Uhr
0
Das wird auch wieder kommen schließlich will der Staat seine Steuern einkassieren
Kemach
Kemach, 08.01.2026 22:05 Uhr
0

Eher ohne Schwankungen. Ein puscher war immer der Ukraine Krieg aber jetzt geht n ganz andere Geist um. Die Welt ist nervös. Alte Männer stiften Chaos in der Welt

Denke trotzdem das es nach dem neuen Allzeithoch, wieder Gewinnmitnahmen geben wird und ich bin auch mit der Hälfte dabei.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:04 Uhr
0
Börse ist nunmal Börse und keine Aktie ist vor dem Phänomen Blasenbildung sicher
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 22:02 Uhr
0

Ein gutes Jahr mit Schwankungen.

Eher ohne Schwankungen. Ein puscher war immer der Ukraine Krieg aber jetzt geht n ganz andere Geist um. Die Welt ist nervös. Alte Männer stiften Chaos in der Welt
K
Kleinarwin, 08.01.2026 22:01 Uhr
0

Hat Trump nicht mal gesagt wir müssen ne gewisse Summe bei ihm Rüstung Kaufen?

Hat ihm doch die von der Leyen zugesichert bzgl der EU oder?
Kemach
Kemach, 08.01.2026 22:01 Uhr
0

Wird wohl ein starkes Jahr für renk

Ein gutes Jahr mit Schwankungen.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:58 Uhr
0
Wird wohl ein starkes Jahr für renk
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:51 Uhr
1
Handball und eine schöne Unterhaltung prima 👍
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:50 Uhr
0
Hat Trump nicht mal gesagt wir müssen ne gewisse Summe bei ihm Rüstung Kaufen?
Kemach
Kemach, 08.01.2026 21:50 Uhr
0

Ja stimmt. Ob renk in vielen Jahren mal sogar vierstellig werden kann

Nein, 150 wäre mein Traum
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 21:46 Uhr
0

Ich habe nur noch Renk und die werden sich auch breiter aufstellen. Siehe zivile Schifffahrt

Ja stimmt. Ob renk in vielen Jahren mal sogar vierstellig werden kann
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,39 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen