RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.697
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:12 Uhr
0
Zwar nichts zu Renk, aber doch ein aktuelles Thema
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:13 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/deutschland/was-ist-bei-euch-los-welt-lacht-wegen-berliner-stromausfall-ueber-deutschland_53f458bf-c931-46da-8df2-c5f07711526f.html

Tja das passiert wenn man in Deutschland alles tot gespart hat 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:13 Uhr
0
Manche Dinge einfach unterirdisch
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:14 Uhr
1
Die Frage ist doch warum Idioten ein Stromkabel zerstören und viele alte Menschen in Lebensgefahr bringen. Können die sich nicht auf die Straße kleben.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:19 Uhr
0

Die Frage ist doch warum Idioten ein Stromkabel zerstören und viele alte Menschen in Lebensgefahr bringen. Können die sich nicht auf die Straße kleben.

Weil's sie nicht juckt. Sind bestimmt einige an medizinischen Geräten daheim angeschlossen gewesen
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:11 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/deutschland/was-ist-bei-euch-los-welt-lacht-wegen-berliner-stromausfall-ueber-deutschland_53f458bf-c931-46da-8df2-c5f07711526f.html
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:11 Uhr
0
Ich warte auf das erste dreistellige Kursziel 🤑🤑🤑🤑
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:07 Uhr
0

Also ein Leben lang Renkkreuzfahrten für kemach 😄

Jetzt weiß warum tui von 5€ auf 10€ mittlerweile hoch ist 🤣🤣🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:06 Uhr
1

Eins ist sicher. Ich werde in meinem Leben Ne Abrüstung nicht mehr erleben

Also ein Leben lang Renkkreuzfahrten für kemach 😄
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:04 Uhr
0
Eins ist sicher. Ich werde in meinem Leben Ne Abrüstung nicht mehr erleben
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:03 Uhr
1

Dann muss es in Deutschland aber auch Militärparaden geben 🤣🤣

Und Merz lässt sich n Bart wachsen und schaut der Parade zu 😅 Alla China oder Nordkorea
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:01 Uhr
0
Dann muss es in Deutschland aber auch Militärparaden geben 🤣🤣
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:01 Uhr
2
Wieder ein schöner Tag für Renk
Kemach
Kemach, 08.01.2026 23:01 Uhr
1
Und es fahren noch genug alte Panzer die ersetzt werden müssen.
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:01 Uhr
0

Wettrüsten hat begonnen... Da kann man nicht anderst, als mitzumachen und das rennen zu gewinnen.. da geht's um die Zukunft

Europa hat ne halbe Milliarde Menschen. Aufgerüstet dürfte das Eindruck machen 😃
Ma.k
Ma.k, 08.01.2026 23:00 Uhr
0

Ich weiß nicht was die hier checken sollen. Es wird ja nur von Aufrüstung gesprochen und nicht von Krieg. Wenn hier Bomben fallen wird sich die Stimmung ändern 🤣🤣

Wettrüsten hat begonnen... Da kann man nicht anderst, als mitzumachen und das rennen zu gewinnen.. da geht's um die Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen