RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,61 EUR
-7,18 % -3,30
18:50:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.691
L
LisaL, 09.01.2026 18:21 Uhr
0

Uffff... Bin echt gespannt was es an Aufständen gibt... Wenn die AMIS sich das gefallen lassen. Russland 2.0 nur stärker und schlimmer... https://www.fr.de/politik/nach-toedlichen-ice-schuessen-jd-vance-erklaert-usa-de-facto-zum-polizei-staat-zr-94114821.html

Ich sag nur "Black Lives Matter". Michael Brown, nach dessen Tod es zu Unruhen in Ferguson (Missouri) gekommen ist. Demos im ganzen Land. Wurde nach gewisser Zeit auch wieder totgeschwiegen.
N
Nordhimmel, 09.01.2026 20:50 Uhr
2
19% plus innerhalb von einer Woche. Da kann man ja nun wirklich nicht meckern.
Ma.k
Ma.k, 09.01.2026 21:05 Uhr
1

19% plus innerhalb von einer Woche. Da kann man ja nun wirklich nicht meckern.

So siehts aus 👍🏻
F
FliegerMaverik, 10.01.2026 14:38 Uhr
0
sehen wir die 63,50 nächste Woche noch einmal wieder oder ist der neue Boden die 64 ? Bezüglich dieser ganzen Chartlinien ;-)
Alex_KL
Alex_KL, 10.01.2026 15:17 Uhr
2
Sollte normal zügig weiter Richtung 70-73 gehen im laufe der nächsten Woche!
DanielPro
DanielPro, 09.01.2026 17:56 Uhr
0
Uffff... Bin echt gespannt was es an Aufständen gibt... Wenn die AMIS sich das gefallen lassen. Russland 2.0 nur stärker und schlimmer... https://www.fr.de/politik/nach-toedlichen-ice-schuessen-jd-vance-erklaert-usa-de-facto-zum-polizei-staat-zr-94114821.html
AndiDecke
AndiDecke, 09.01.2026 17:49 Uhr
0

64,30 😊

Ja sieht gut aus.
O
Oldi23, 09.01.2026 17:27 Uhr
0

Hoffentlich keine Bullenfalle gerade. 64 wäre stark. 63,50 wäre Pflicht für die 200 Tagelinie um den Trend fortzusetzen und ein klares Signal zu zeigen. Konsolidierung an der Linie wäre aber auch erstmal nicht schlimm.

64,30 😊
AndiDecke
AndiDecke, 09.01.2026 17:17 Uhr
0
Hoffentlich keine Bullenfalle gerade. 64 wäre stark. 63,50 wäre Pflicht für die 200 Tagelinie um den Trend fortzusetzen und ein klares Signal zu zeigen. Konsolidierung an der Linie wäre aber auch erstmal nicht schlimm.
Alex_KL
Alex_KL, 09.01.2026 17:15 Uhr
0

Glaub nicht das Renk schon wieder so stabil ist , 64€ wären schon gut .

Glaub ich auch nicht, da laufen andere Rüster schon stabiler! Schade ☹️
Mixer65
Mixer65, 09.01.2026 17:08 Uhr
0

wir schließen über 65€...hoffe ich doch

Glaub nicht das Renk schon wieder so stabil ist , 64€ wären schon gut .
AndiDecke
AndiDecke, 09.01.2026 16:49 Uhr
0
Das wäre natürlich top. Dann wäre es ein Signal dass die 200 Tagelinie klar überschritten wird diese Woche und sogar gehalten wird. Stark dass es gerade um diese Uhrzeit passiert.
T
Traveller61, 09.01.2026 16:39 Uhr
1
wir schließen über 65€...hoffe ich doch
AndiDecke
AndiDecke, 09.01.2026 16:08 Uhr
1
Sollten wir heute tatsächlich über 64 Euro schließen ist es eine bullishe Aussage für nächste Woche. Die Bullen haben derzeit das Lenkrad in der Hand.
F
FliegerMaverik, 09.01.2026 15:40 Uhr
0
dann ist Grönland für einige Stunden vom Tisch wenn sich der Russe das "traut"
_
_ES, 09.01.2026 15:37 Uhr
0
jetzt geht s los, ich bin aufs Wochenende gespannt , wer wem wo an die Karre pinkelt : https://x.com/RussianSpoof/status/2009507078944293056?s=20
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,20 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,83 %
10 Strategy B -9,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
8 Strategy B -9,18 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen