RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
42,96
EUR
-6,38 % -2,93
12:04:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 52.674
Ma.k,
12.01.2026 9:11 Uhr
0
05.03.2026 Bilanzpressekonferenz, Augsburg
05.03.2026 Jahresfinanzergebnisse 2025, Augsburg
Kemach,
12.01.2026 9:20 Uhr
0
Hier steht doch alles in den Stammdaten
Alle Termine
Merz in Indien, er will über Rüstung sprechen und Renk ist schon da
Ma.k,
12.01.2026 9:37 Uhr
0
Und kritische Metalle + Fachkräfte aus indien... Jetzt Haben wir so viele Fachkräfte aus Syrien und Afghanistan und der Ukraine geholt und reicht immernoch nicht ...
Nordhimmel,
12.01.2026 8:45 Uhr
0
Im Renk Kalender steht dazu nichts. Auf einer anderen Seite habe ich Anfang April gelesen. Q1/26 aber dann schon gleich im Mai. Empfand den April für Q4/25 sehr spät. Daher habe ich auch hier bei den Experten gefragt.
Ma.k,
12.01.2026 8:25 Uhr
1
Ohne Witz...
Alex_KL,
12.01.2026 7:52 Uhr
0
Anfang März ja
Genau weiß ich aktuell auch nicht.
Goldrusti,
12.01.2026 7:40 Uhr
0
Ich hoffe die Trump Administration macht sich Notizen mit wem sie alles Konflikte anzettelt, also ich verliere langsam den Überblick.
https://www.n-tv.de/politik/US-Regierung-droht-Fed-Chef-mit-strafrechtlicher-Anklage-id30228188.html
Ma.k,
12.01.2026 7:20 Uhr
0
Ich finde die Aussagen von Ma.k auch nicht immer richtig aber da hat er recht! Forum Gruppe hin her….jeder googelt täglich „wie geht der *** am Ar…weg / wie geht der Fleck raus / wo ist die nächste Apo / usw.“ Aber bei sowas in die Gruppe fragen? Wenn man nichts findet, ok.
Manche kommen hier nur rein, um sich mit Infos berieseln zu lassen , aber selber dem Forum noch nie einen Mehrwert gebracht haben. Müsste das selber googeln.. ich glaube das ist erst im März , von daher noch nicht in Reichweite .
Alex_KL,
12.01.2026 6:36 Uhr
0
Ich finde die Aussagen von Ma.k auch nicht immer richtig aber da hat er recht!
Forum Gruppe hin her….jeder googelt täglich „wie geht der *** am Ar…weg / wie geht der Fleck raus / wo ist die nächste Apo / usw.“
Aber bei sowas in die Gruppe fragen?
Wenn man nichts findet, ok.
Nordhimmel,
11.01.2026 21:27 Uhr
0
Danke für den wertvollen Tip! Da eröffnen sich ja zukünftig ganz andere Horizonte. Ich wusste, dass ich hier auf Kernkompetenz treffe! Danke nochmal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,78 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,78 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,40 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,46 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,46 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,61 % | Alle Diskussionen |