RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,85 EUR
+1,50 % +0,68
10:43:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.651
Goldrusti
Goldrusti, 15.01.2026 11:09 Uhr
0
Ja da ist Renk Deutschland in seiner Kommunikation leider langsamer als wir 😅.
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 11:42 Uhr
0

Ist schon paar Tage bekannt. Hier z.B. vom 12.01. https://soldiersystems.net/2026/01/13/renk-america-awarded-us-army-contract-with-potential-value-of-up-to-75-5-million/?utm_source=chatgpt.com

Ja OK , aber hat erst heute bei uns so richtig die Runde gemacht.. das hatten bestimmt nur wenige auf dem Schirm .
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 11:43 Uhr
0
Ich finde das auch nicht sooo krass... 75 Mio über 4-5 Jahre .. joa .. ganz nett ..
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 11:56 Uhr
0
Beflügelt hat es den Kurs nicht
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.01.2026 12:09 Uhr
0
Termine von Renk Die ersten beiden Termine sind wichtig für die Aktionär. Ereignis Datum Jahresfinanzergebnisse 2025 (Bilanzpressekonferenz) 05. März 2026 Quartalsmitteilung Q1 2026 06. Mai 2026 Hauptversammlung 2026 10. Juni 2026 Halbjahresbericht H1 2026 06. August 2026 Quartalsmitteilung 9M 2026 05. November 2026
r
robinpro, 15.01.2026 11:07 Uhr
0

Ist kein alter Hut. Ist sehr aktuell

Ist schon paar Tage bekannt. Hier z.B. vom 12.01. https://soldiersystems.net/2026/01/13/renk-america-awarded-us-army-contract-with-potential-value-of-up-to-75-5-million/?utm_source=chatgpt.com
S
Schlumpy82, 15.01.2026 10:56 Uhr
0
Und RENK so… 📉📉📉
McLovin_
McLovin_, 15.01.2026 10:55 Uhr
0
Der Kurs scheint davon nicht so beeindruckt zu sein
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 10:46 Uhr
0

wieso alter Hut - habe die News gerade erst bekommen 10uhr12 !!!!!!!!

Ist kein alter Hut. Ist sehr aktuell
D
Danistuggi85, 15.01.2026 10:25 Uhr
0
https://www.renk.com/de/newsroom/news/press-releases/2026/renk-america-erhaelt-auftrag-der-u-s-army-vertragswert-bis-zu-75-5-millionen-us-dollar
S
Sandy999, 15.01.2026 10:19 Uhr
0
wieso alter Hut - habe die News gerade erst bekommen 10uhr12 !!!!!!!!
r
robinpro, 15.01.2026 10:15 Uhr
0
Ist nen alter Hut und interessiert den Kurs nen Dreck (leider)
R
Robin1001, 15.01.2026 10:15 Uhr
0
da folgen bestimmt noch weitere
R
Robin1001, 15.01.2026 10:14 Uhr
0
HAMMERNEWS GERADE : AUFTRAG US ARMY 75,5 MILLIONEN ( 10uhr12 ) !!!!!
t
thsx, 15.01.2026 9:25 Uhr
0
Abwarten, ich habe weiterhin Vertrauen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 9:24 Uhr
0

Börse Express - Renk Aktie: Strategischer US-Erfolg https://share.google/XJGGjK3obMrfBPhZg .

Vom 13.01😔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
Alle Diskussionen