RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

47,43 EUR
-1,24 % -0,60
11:31:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.639
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:51 Uhr
0

46,88€... Bis Freitag 😅

Einfach halten. Wir werden so schnell dreistellige glaub's mir. Rüstung wird massiv unterschätzt
DiviZocker756
DiviZocker756, 04.02.2026 18:55 Uhr
1

46,88€... Bis Freitag 😅

Ich wollte hier nicht s mehr kaufen, aber wenn das so weit runter kommt. Plündere ich mein Bondora Konto. Jedenfalls nen Teil davon
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:57 Uhr
0
Ist hier so'n Fall wo man eigentlich alles was man besitzt verkaufen sollte und ab in renk
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 19:11 Uhr
0

Ich wollte hier nicht s mehr kaufen, aber wenn das so weit runter kommt. Plündere ich mein Bondora Konto. Jedenfalls nen Teil davon

Hab auch ne Order bei 46,88€ gesetzt... Mal schauen... 😂
O
Oldi23, 04.02.2026 19:12 Uhr
0
Ich sehe bei 47,5 eher den Halt 😊
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:44 Uhr
1
46,88€... Bis Freitag 😅
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 18:43 Uhr
0
Tief war ja 46€. Den letzen Anstieg existiert einfach nicht. War nur ein Strohfeuer 🤣
ek5
ek5, 04.02.2026 18:42 Uhr
0
Vor einem Jahr waren wir gerademal bei 24€, das vergessen hier viele,
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Geil.🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Jetzt bin ich gleich im Minus
ek5
ek5, 04.02.2026 18:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-bald-knallt-es-864115
K
Kaierl, 04.02.2026 17:59 Uhr
0
Hier geht's ja noch..TKMS über 7 % im Minus..hat heute aber auch andere Werte gerissen..
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 17:41 Uhr
0

Ohne Frieden wird das hier wohl nie wieder was. Immer wieder Rücksetzer.

Genau . Das verstehen nicht viele ...
T
Tabaras, 04.02.2026 17:38 Uhr
0
Ohne Frieden wird das hier wohl nie wieder was. Immer wieder Rücksetzer.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:19 Uhr
0

Wahrscheinlich bald Frieden .. bestimmt was durchgesickert

Gespräche beendet. Gefangenaustausch war Ergebnis 🤣
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 17:17 Uhr
0
Wahrscheinlich bald Frieden .. bestimmt was durchgesickert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen