RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

47,43 EUR
-1,24 % -0,60
11:31:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.639
r
robinpro, 04.02.2026 20:09 Uhr
0

Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣

Leider wahr
ek5
ek5, 04.02.2026 20:12 Uhr
0

Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣

Renk hätte es verdient! Bewertungstechnisch ist renk im Vergleich zu Hensoldt und RM noch sehr günstig! Geopolitik ist halt eine Bremse momentan, aber meiner Meinung nach kommt dreistellig!
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 20:19 Uhr
0
Rheinmetall über 6% minus , hensoldt knapp 5% .. da liegen wir ja noch ganz gut
ek5
ek5, 04.02.2026 20:21 Uhr
0

Rheinmetall über 6% minus , hensoldt knapp 5% .. da liegen wir ja noch ganz gut

In der Monatsbetrachtung, wir 7,5% minus, Hensoldt knapp im Plus,RM 4% im Plus
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 20:24 Uhr
0

In der Monatsbetrachtung, wir 7,5% minus, Hensoldt knapp im Plus,RM 4% im Plus

Hättest es auch einfach gut sein lassen können 😂
P
Pechimspiel, 04.02.2026 20:07 Uhr
0
Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣
ek5
ek5, 04.02.2026 20:00 Uhr
1
Aber ich gehe davon aus, das es bald nach oben gehen MUSS..
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 19:59 Uhr
0

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:26 Verhandlungen in Abu Dhabi sollen fortgesetzt werde - kein Durchbruch in Sicht +++ 04.02.2026 00:01

Wie wir letztens geschrieben haben , Verhandlungen, Kurs geht ordentlich runter , Meldung dass keine Ergebnisse erzielt wurden , Kurs geht kaum noch hoch .
ek5
ek5, 04.02.2026 19:51 Uhr
0
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:26 Verhandlungen in Abu Dhabi sollen fortgesetzt werde - kein Durchbruch in Sicht +++ 04.02.2026 00:01
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 19:50 Uhr
0
Hab halt einfach Zeit 😄
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 19:50 Uhr
0

Das ist doch nur die Ruhe vor dem Sturm, vor morgen 😁

Nö.
ek5
ek5, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Sag mal du und ek arbeitet ihr bei Banken. Rund um die Uhr hier anwesend.

Ja, bei einem Hedgefond arbeite ich 😂
S
Schlumpy82, 04.02.2026 19:22 Uhr
0
LEIDER!!
E
Epopiet, 04.02.2026 19:21 Uhr
0

Ihr solltet euer Geld sparen . Wenn die einen Kompromiss finden , davon gehe ich aus , geht's mal kurz 2 stellig runter .. dann kann man günstig nachkaufen .

Sag mal du und ek arbeitet ihr bei Banken. Rund um die Uhr hier anwesend.
Sebi83
Sebi83, 04.02.2026 19:21 Uhr
1
Das ist doch nur die Ruhe vor dem Sturm, vor morgen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen