RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,19 EUR
-5,90 % -2,84
18:57:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.646
J
JohannesTirol, 05.02.2026 11:13 Uhr
0

Der call sagt alles. Ich habe nachgekauft

Gratulation. Hab ich seit Herbst auch schon mehrfach versucht - fast jedes Mal ohne Erfolg
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 11:16 Uhr
0

Gratulation. Hab ich seit Herbst auch schon mehrfach versucht - fast jedes Mal ohne Erfolg

Long sehe ich hier gar kein Problem. Bisher sind es bei dir nur Buchverluste wenn ich das richtig einschätzen. Einfach liegen lassen bis in 2-3 Jahren.😉
S
Soulmate, 05.02.2026 11:16 Uhr
0

Der call sagt alles. Ich habe nachgekauft

Geschichten aus dem Paulanergarten von Donnie))
S
Soulmate, 05.02.2026 11:18 Uhr
0

danke dir, damit kann man was anfangen!

😂😂und jetzt kaufst du?? Holy Shit...schlimmer als der Enkeltrick))
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:25 Uhr
0

Geschichten aus dem Paulanergarten von Donnie))

So so, also meine Order hat gegriffen
F
Fabi1896, 05.02.2026 11:12 Uhr
1

Es wurde in den ersten Minuten klargemacht, alle Erwartungen erfüllt bzw übertroffen !

danke dir, damit kann man was anfangen!
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2026 11:12 Uhr
1
Top👍 Danke DonnieT
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:11 Uhr
0
Es wurde in den ersten Minuten klargemacht, alle Erwartungen erfüllt bzw übertroffen !
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2026 11:11 Uhr
0

Der call sagt alles. Ich habe nachgekauft

Gibst Du uns mehr preis?
J
JohannesTirol, 05.02.2026 11:11 Uhr
0

Analystenschätzungen: Der Konsens der Analysten liegt bei einer Empfehlung von „Kaufen“. Das durchschnittliche Kursziel für 2026 wird auf etwa 69,80 Euro geschätzt, wobei die optimistischsten Prognosen bis zu 90 Euro erreichen.

Man soll als Kleiner nicht alles glauben, was die Mächtigen schreiben und versuchen zu suggerieren.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:10 Uhr
0

Was sollen diese Kommentare?

Auch hier wieder Spasstis am Werk
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:09 Uhr
0
Der call sagt alles. Ich habe nachgekauft
J
JohannesTirol, 05.02.2026 11:08 Uhr
0
Für Renk braucht es keine Glaskugel mehr. Jedliche Unterstützung wurde durchbrochen. Jetzt gehts ab Richtung 40 - knapp darüber aber eher darunter. Dann starten wir wieder auf dem Niveau von vor einem Jahr, sind die Zocker los und der Wert kann endlich unabhängig und fair bewertet werden und sich entwickeln. Ach ja, bin selbst investiert und hab das ATH verschlafen. Hab bereits mehrfach aufgestockt, aber jetzt warte ich den Tiefpunkt endgültig ab, vor mein Minus zu extrem wird.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
Denke auch nicht das die zahlen enttäuschen werden aber es dauert halt auch bis von Auftragsvergabe bis auslieferung etc. dann Umsätze etc. steigen!
F
Fabi1896, 05.02.2026 11:05 Uhr
0

Aua aua aua

Was sollen diese Kommentare?
H
Hunt0r, 05.02.2026 11:03 Uhr
0
Aua aua aua
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,76 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Security der nächsten Generation +7,85 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,49 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,95 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
7 VW Hauptdiskussion -1,06 %
8 Security der nächsten Generation +7,98 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,90 %
Alle Diskussionen