RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

43,25 EUR
-5,76 % -2,65
15:55:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.689
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:57 Uhr
0

Ich dachte man will den „Feind“ abschrecken?

Ja aber auch nicht alles erzählen... Es passiert einiges... Aber nichts genaueres 😂😂😂
J
John1234321, 10.02.2026 8:08 Uhr
0
Wäre schön, wenn es heute wieder grün wird 🥰
J
John1234321, 10.02.2026 8:08 Uhr
0
Also nach 9 Uhr 🤣👌
J
John1234321, 10.02.2026 8:09 Uhr
0
So ne 61 wäre nice 🚀😬
Mixer65
Mixer65, 10.02.2026 8:12 Uhr
0

So ne 61 wäre nice 🚀😬

Aber auch sehr sportlich ?!
Alex_KL
Alex_KL, 10.02.2026 7:33 Uhr
0

Und Pipeline müsste sich auch deutlich erhöhen. Aber es wird ja jetzt auch vorab nicht mehr ganz so transparent kommuniziert von der Rüstung / Lobby... Was wiederum verständlich ist damit der Feind nicht weis... Was, wo und wieviel bestellt / gebaut wurde und wir sind halt doch nur ein Zulieferer für den Rüstungssektor 🤷‍♂️ das wir keine Rheinmetall Zahlen schreiben ist jedem vermutlich klar 😅

Ich dachte man will den „Feind“ abschrecken?
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:31 Uhr
0

Gegen gute Aussichten ist ja nichts einzuwenden aber so zu tun als wüsste man, wie die Jahreszahlen aussehen müsste ist schon sehr spekulativ.

Ok... N bisschen verständlich... So übertrieben finde ich es aber nicht... Ich rechne mit mehr Umsatz und vielleicht auch noch n bisschen mehr Gewinne dadurch 😅
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:30 Uhr
0
Und Pipeline müsste sich auch deutlich erhöhen. Aber es wird ja jetzt auch vorab nicht mehr ganz so transparent kommuniziert von der Rüstung / Lobby... Was wiederum verständlich ist damit der Feind nicht weis... Was, wo und wieviel bestellt / gebaut wurde und wir sind halt doch nur ein Zulieferer für den Rüstungssektor 🤷‍♂️ das wir keine Rheinmetall Zahlen schreiben ist jedem vermutlich klar 😅
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 7:30 Uhr
0
Gegen gute Aussichten ist ja nichts einzuwenden aber so zu tun als wüsste man, wie die Jahreszahlen aussehen müsste ist schon sehr spekulativ.
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:28 Uhr
0
Naja... Könnte mir Vorstellen, dass bei den ganzen Milliarden wo noch fließen werden sogar in 2026 der Umsatz Richtung 2 Milliarden Euro geht. Meine Meinung... Da steht ja doch noch Einiges an 👌
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 7:26 Uhr
0

Ich finde Kursziel 71€ jetzt nicht wirklich so toll! 🤷‍♂️ wo is das sportlich?

Das Kursziel nicht aber die erwarteten Gewinne und Auftäge.
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 7:23 Uhr
0
Ich finde Kursziel 71€ jetzt nicht wirklich so toll! 🤷‍♂️ wo is das sportlich?
Alex_KL
Alex_KL, 10.02.2026 7:22 Uhr
0

Hab nochmal recherchiert und h rechnet, das ist unter Umständen sogar möglich.

Was genau ist unter Umständen möglich? Das Ende wegen der hohen Messlatte oder die hohe Messlatte?
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 7:19 Uhr
0

Hab nochmal recherchiert und h rechnet, das ist unter Umständen sogar möglich.

Wenn es dann so kommt und vor Freude alle ihre Kursziele auf 92€ setzen hätte ich kein Problem damit.
Ma.k
Ma.k, 10.02.2026 7:09 Uhr
0

Das meinte ich heute Nachmittag, wenn einige jetzt die Messlatte bewusst schon wieder so hoch schrauben, ist das Ende schon vorprogrammiert. Was soll so nen Schei..? Wir haben alle den Call gelesen und nichts davon wurde gesagt! Total unseriös und kriminell!

Hab nochmal recherchiert und h rechnet, das ist unter Umständen sogar möglich.
F
FliegerMaverik, 09.02.2026 22:59 Uhr
0
kurz davor ( 57,91-58,52 €) 20,50,200 Tageslinien
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,93 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,68 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen