RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.657
F
FliegerMaverik, 09.02.2026 21:34 Uhr
0
läuft doch alles gut
F
FliegerMaverik, 09.02.2026 22:59 Uhr
0
kurz davor ( 57,91-58,52 €) 20,50,200 Tageslinien
Ma.k
Ma.k, 10.02.2026 7:09 Uhr
0

Das meinte ich heute Nachmittag, wenn einige jetzt die Messlatte bewusst schon wieder so hoch schrauben, ist das Ende schon vorprogrammiert. Was soll so nen Schei..? Wir haben alle den Call gelesen und nichts davon wurde gesagt! Total unseriös und kriminell!

Hab nochmal recherchiert und h rechnet, das ist unter Umständen sogar möglich.
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 7:19 Uhr
0

Hab nochmal recherchiert und h rechnet, das ist unter Umständen sogar möglich.

Wenn es dann so kommt und vor Freude alle ihre Kursziele auf 92€ setzen hätte ich kein Problem damit.
Alex_KL
Alex_KL, 10.02.2026 7:22 Uhr
0

Hab nochmal recherchiert und h rechnet, das ist unter Umständen sogar möglich.

Was genau ist unter Umständen möglich? Das Ende wegen der hohen Messlatte oder die hohe Messlatte?
Goldrusti
Goldrusti, 09.02.2026 21:19 Uhr
0
Das meinte ich heute Nachmittag, wenn einige jetzt die Messlatte bewusst schon wieder so hoch schrauben, ist das Ende schon vorprogrammiert. Was soll so nen Schei..? Wir haben alle den Call gelesen und nichts davon wurde gesagt! Total unseriös und kriminell!
Hopps
Hopps, 09.02.2026 20:31 Uhr
0

Och nö, du weißt ja mit so Werten hab ich nur Pech 😜. War klar dass renk hoch ballert aber mir vorher de 10er Hebel killt😂renk mag mich nicht mehr haben

Dito
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 19:58 Uhr
0
BoA hat die Messlatte aber etwas straff angehoben.. die Schätzungen sind sportlich..
Ma.k
Ma.k, 09.02.2026 19:57 Uhr
0

Quelle: Wallstreet Online https://search.app/v2hUZ

Sauber ..
K
Kleinarwin, 09.02.2026 19:51 Uhr
1
Quelle: Wallstreet Online https://search.app/v2hUZ
B
Baddi1980, 09.02.2026 19:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Och nö, du weißt ja mit so Werten hab ich nur Pech 😜. War klar dass renk hoch ballert aber mir vorher de 10er Hebel killt😂renk mag mich nicht mehr haben
B
Baddi1980, 09.02.2026 19:21 Uhr
0

Und Geld 🤑🤑

Wenn der Kurs steigt ja 😂
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 19:08 Uhr
0

Die Zeit mir völlig Rolex!!! Oder? 🤣

❤️💰
Alex_KL
Alex_KL, 09.02.2026 19:05 Uhr
0

Und Geld 🤑🤑

Die Zeit mir völlig Rolex!!! Oder? 🤣
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 19:04 Uhr
0

Du hast doch Zeit 😜

Und Geld 🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,24 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen