RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,91 EUR
-8,08 % -3,77
12:52:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.677
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 7:58 Uhr
0
Oh ja….warum auch immer.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 8:06 Uhr
0

Könnte heute für Renk sehr schlecht werden 🙈😅

Wieso? Bis dato gibt es keine Alternative zu Selensky, die eine andere Politik macht. Außerdem ist die Mehrheit gegen Gebietsabtretungen. Selensky ist einfach nur schlau genug !
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 8:06 Uhr
1

+++ 07:29 Bericht: Selenskyj plant Referendum über mögliches Friedensabkommen +++ 11.02.2026 00:01 Die Ukraine beginnt einem Medienbericht zufolge mit den Planungen für eine Präsidentschaftswahl und ein Referendum über ein mögliches Friedensabkommen mit Russland. Präsident Wolodymyr Selenskyj werde das Vorhaben am 24. Februar vorstellen, meldet die "Financial Times" unter Berufung auf offizielle Vertreter aus der Ukraine und Europa, die in die Planungen eingeweiht sind. Als Termin ist früheren Medienberichten zufolge der Mai im Gespräch.

Selensky ist mittlerweile ein niemand für den sich überhaupt noch irgendjemand interessiert
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 8:11 Uhr
0

Wieso? Bis dato gibt es keine Alternative zu Selensky, die eine andere Politik macht. Außerdem ist die Mehrheit gegen Gebietsabtretungen. Selensky ist einfach nur schlau genug !

Hat sich schon etwas geändert soooo klar ist das nicht mehr wie es schob war.
K
Kleinarwin, 11.02.2026 8:18 Uhr
0
Korrektur?
Renk02
Renk02, 11.02.2026 7:55 Uhr
0

+++ 07:29 Bericht: Selenskyj plant Referendum über mögliches Friedensabkommen +++ 11.02.2026 00:01 Die Ukraine beginnt einem Medienbericht zufolge mit den Planungen für eine Präsidentschaftswahl und ein Referendum über ein mögliches Friedensabkommen mit Russland. Präsident Wolodymyr Selenskyj werde das Vorhaben am 24. Februar vorstellen, meldet die "Financial Times" unter Berufung auf offizielle Vertreter aus der Ukraine und Europa, die in die Planungen eingeweiht sind. Als Termin ist früheren Medienberichten zufolge der Mai im Gespräch.

Könnte heute für Renk sehr schlecht werden 🙈😅
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 7:49 Uhr
0
+++ 07:29 Bericht: Selenskyj plant Referendum über mögliches Friedensabkommen +++ 11.02.2026 00:01 Die Ukraine beginnt einem Medienbericht zufolge mit den Planungen für eine Präsidentschaftswahl und ein Referendum über ein mögliches Friedensabkommen mit Russland. Präsident Wolodymyr Selenskyj werde das Vorhaben am 24. Februar vorstellen, meldet die "Financial Times" unter Berufung auf offizielle Vertreter aus der Ukraine und Europa, die in die Planungen eingeweiht sind. Als Termin ist früheren Medienberichten zufolge der Mai im Gespräch.
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 7:46 Uhr
0

Gerade deswegen könnte ein Krieg die perfekte innenpolitische Ablenkung für ihn sein. Wurde schon öfter so gehandhabt.

Stimmt
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 7:31 Uhr
0

Bin mal gespannt, was der Israeli noch alles unternehmen wird, Trump hat momentan ganz andere Probleme, auch rund um die Epstein - Sache 😂

Gerade deswegen könnte ein Krieg die perfekte innenpolitische Ablenkung für ihn sein. Wurde schon öfter so gehandhabt.
J
John1234321, 11.02.2026 7:28 Uhr
0
Und scheinbar haben wir uns von Rheinmetall abgekoppelt 💪💪😅
J
John1234321, 11.02.2026 7:27 Uhr
0
Also wenn die heute wieder nach 9 ins Grüne fährt dann 🥰❤️🚀🎉🥳🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 7:23 Uhr
0
Irgendjemand will die renk dreistellig sehen Krass wie die plötzlich gepuscht wird
N
Nordhimmel, 11.02.2026 7:22 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/waffen-wunder-renk-startschuss-zur-75-euro-rally-nach-dem-mdax-beben/
K
Kleinarwin, 11.02.2026 7:21 Uhr
0
Bin mal gespannt, was der Israeli noch alles unternehmen wird, Trump hat momentan ganz andere Probleme, auch rund um die Epstein - Sache 😂
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 6:57 Uhr
0
Ganz interessant. besonders der erste Absatz 😅 und der Fakt, dass auch Israel massiv aufrüsten wird. https://www.timesofisrael.com/taco-time-israel-is-bracing-itself-to-fight-iran-again-but-the-decision-is-trumps/amp/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,59 %
2 VW Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,48 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,30 %
2 VW Hauptdiskussion -1,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,41 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen