RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.695
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:53 Uhr
0

Dann hoffe ich mal das du dann auch bereit bist freiwillig an Russland Gebiete abzutreten. Lerne lieber schon mal Russisch und geh in eine orthodoxe Kirche.

Wow .
E
Epopiet, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
Was ein gezocke. Ekelig.
AndiDecke
AndiDecke, 11.02.2026 9:57 Uhr
0

Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR

Hast nen Link?
ek5
ek5, 11.02.2026 9:58 Uhr
1
www.fr.de/politik/ukraine-krieg-aktuell-laut-estnischem-geheimdienst-plant-putin-naechsten-krieg-zr-94164387.html
T
Tobitop, 11.02.2026 9:46 Uhr
0

Dann Sitzen wir auch im kalten ..

Dann hoffe ich mal das du dann auch bereit bist freiwillig an Russland Gebiete abzutreten. Lerne lieber schon mal Russisch und geh in eine orthodoxe Kirche.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:42 Uhr
0
Dann Sitzen wir auch im kalten ..
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:42 Uhr
0

Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR

Gegen Europa ...
ek5
ek5, 11.02.2026 9:37 Uhr
0
Ukraine-Krieg aktuell: Putin ver-17-facht laut Geheimdienst Munitionsproduktion – für womöglich neuen Krieg Stand: 11.02.2026, 08:58 Uhr FR
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:36 Uhr
0
Darum: es muss endlich Frieden sein .
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 9:35 Uhr
0
Leute, warum denn immer und immer wieder so überrascht? Es wird wieder über Frieden geblubbert, da geht's immer runter..
ek5
ek5, 11.02.2026 9:26 Uhr
0

Heute mal wieder hoher outflow. Sollte nicht steigen heute. 🥴

Hatte gestern überlegt auszusteigen (kurzfristig), aber in der Vergangenheit war’s immer ein Fehler.
HeGGbert
HeGGbert, 11.02.2026 9:01 Uhr
0
Heute mal wieder hoher outflow. Sollte nicht steigen heute. 🥴
Mixer65
Mixer65, 11.02.2026 8:54 Uhr
0

Das soll einer verstehen😡

Was genau ?
E
Erkanisto, 11.02.2026 8:42 Uhr
0
Das soll einer verstehen😡
Kemach
Kemach, 11.02.2026 8:29 Uhr
3

Selensky ist mittlerweile ein niemand für den sich überhaupt noch irgendjemand interessiert

Bei solchen Kommentaren wird mir ganz anders, wir sitzen in der warmen Wohnung und schreiben so ein Mist. Ich habe höchsten Respekt vor den Ukrainern.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen