RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,44 EUR
-7,75 % -3,57
20:02:14 Uhr, Gettex
Kommentare 52.693
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 18:07 Uhr
1

Gibt es ne logische Erklärung für den Kursrutsch heute?

Ja, manchmal muss man Anlauf nehmen um höher zu kommen.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:25 Uhr
1

Gibt es ne logische Erklärung für den Kursrutsch heute?

DAX ziemlich ähnlicher Chart . Hat nix mit Renk zu tun.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:48 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article698c69e73c09ee32bcddcef5/arktis-moskau-droht-mit-groenland-massnahmen-einschliesslich-militaertechnischer-natur.html
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:49 Uhr
0
Das ist doch genau das , was Trump hören will, um sein Grönland Vorhaben zu bekräftigen...
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 19:18 Uhr
0

Das ist doch genau das , was Trump hören will, um sein Grönland Vorhaben zu bekräftigen...

Oder die reden darüber ;)
N
Nordhimmel, 11.02.2026 17:55 Uhr
0
Gibt es ne logische Erklärung für den Kursrutsch heute?
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 17:34 Uhr
0

So ist das wenn man die Scheuklappen auf hat. 😉

Ich bin bloß Realist.. ich hab dabei keinerlei Emotionen.. natürlich ist das ein Diktatfrieden und natürlich ist das sehr sehr schlecht für die Ukraine , aber es ist unausweichlich dass sie irgendwann diesen schlechten Deal eingehen müssen .. vielleicht nicht bald , aber es wird passieren..
T
Tobitop, 11.02.2026 16:53 Uhr
0

Ohje.

So ist das wenn man die Scheuklappen auf hat. 😉
T
Tobitop, 11.02.2026 16:52 Uhr
0
Und der Krieg hört dann auch nicht auf
T
Tobitop, 11.02.2026 16:51 Uhr
0

Doch , unter den Bedingungen Russlands...

Du verstehst es immer noch nicht das es dann kein Frieden ist….
K
Kawa10, 11.02.2026 16:37 Uhr
0
Der Kursverlauf ist heute mal wieder sowas von gar nicht manipuliert
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 16:30 Uhr
0
Da wird sich null Komma null geändert haben... Entweder maximal Forderungen oder weiter Krieg.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 16:29 Uhr
0

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:44 Wadephul sieht bei Russland "keine Bereitschaft zu Frieden" +++ 11.02.2026 00:01 Quelle ntv

Doch , unter den Bedingungen Russlands...
K
Kleinarwin, 11.02.2026 16:06 Uhr
0
Quelle: YouTube https://search.app/hTkRK
ek5
ek5, 11.02.2026 15:54 Uhr
1
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:44 Wadephul sieht bei Russland "keine Bereitschaft zu Frieden" +++ 11.02.2026 00:01 Quelle ntv
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 11.02.2026 13:35 Uhr
0

Nach Gebietsabtretungen Werden beide Seiten die nächsten Jahre wahrscheinlich massiv aufrüsten bis zum nächsten Angriff

Genau das ist der Plan. Und wann´s zum nächsten Mal knallt, wird´s sehr wahrscheinlich WWIII heißen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,37 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,16 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,95 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,15 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,35 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen