RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
42,83
EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.697
Glücksbärchen,
12.02.2026 9:20 Uhr
0
Das stimmt, dennoch ist der jetzige Iran die größte bedrohung für Israel. Schliesslich hat sich der Iran die vernichtung Israels als das Ziel auf die Fahne geschrieben!
Ma.k,
12.02.2026 9:32 Uhr
0
Trump setzt auf Verhandlungen. Stand heute in irgendeinem Artikel . Kannst nach googeln. Denke die versuchen es erstmal so . Wenn das nicht klappt , denke ich, wird Israel das erledigen und die USA unterstützen.
Glücksbärchen,
12.02.2026 9:36 Uhr
0
Mal schauen was passiert, die Lage rund um den Iran ist wie eine Wundertüte!
Das mit Google, ich habe doch nie gesagt das die USA nicht verhandeln wollen etc.😅😘
Ma.k,
12.02.2026 9:16 Uhr
0
Die USA führen lieber Stellvertreter kriege und verkaufen gleichzeitig Waffen . Das Problem löst sich und man verdient noch haufenweise Geld , ohne welches ausgeben zu müssen. Das machen die schon seit Jahrzehnten so.
Ma.k,
12.02.2026 9:09 Uhr
0
Und die USA unterstützen dann Israel mit Waffen , welche Europa zahlt . So ungefähr
Pastor123459876,
12.02.2026 9:07 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101123856/trump-empfaengt-netanjahu-treibt-israel-die-usa-in-einen-krieg-.html
Glücksbärchen,
12.02.2026 8:45 Uhr
0
Guten morgen @all,☕️😊
ich frage mich wirklich wie lange die USA noch sowas zu uns sagen müssen, bis auch der letzte Politische Rand verstanden hat, dass Sicherheit&Verteidigung keinen aufschub mehr vertragen kann und das wenn es jemanden gibt auf den wir uns zu 100% verlassen können, nur wir selbst sind. Wenn man sich immermal vor Augen hält, wo wir hätten militärisch jetzt stehen können wenn wir nach annektion der Krim angefangen hätten zu Handeln oder spätestens nach dem einmarsch der Russen in die Ukraine oder auch nachdem ein General öffentlich gesagt hat das wir blank sind. Aber es ist einfach nur zum Haare raufen! Jedoch auch in unserer Gesellschaft raffen das ja bis heute eine masse der Menschen nicht! Meine befürchtung ist immer, dass es sich bis zum großen knall auch nicht mehr signifikant ändern wird! 😐😐
KäseLaugenStange777,
12.02.2026 8:34 Uhr
0
Der Bräune von Rutte nach kommt er eben erst vom Mittelmeer oder aus der domrep. Der gute Mann. Aber Mitleid mit der Urkaine hat er, das sagt er
KäseLaugenStange777,
12.02.2026 8:29 Uhr
0
Ja ich sag mal so, auf die Frage warum der Ami nicht gekommen ist antwortet pistorius, wir haben alle ja soooo volle Terminkalender.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |