RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: ek5

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.784
Alex_KL
Alex_KL, 14.02.2026 8:27 Uhr
0

Weil das Militär sich vorbereitet? Glaub das machen die die oder so .. Fall der Befehl kommt .

Ich würde es aber schon so deuten das sie sich auf einen Schlag vorbereiten und auf deren Antwort auch weil Trump einen Sturz der Mullahs nun will.
Goldrusti
Goldrusti, 14.02.2026 9:04 Uhr
0
Die nächsten Verhandlungen zwischen den USA und dem Iran sind kommenden Dienstag in Genf und der zweite Flugzeugträger wird wohl nicht vor dem nächsten WE ankommen. Daher denke ich, dass wir spätestens in zwei Wochen wissen wohin die Reise geht.
Ma.k
Ma.k, 14.02.2026 9:21 Uhr
1

Ich würde es aber schon so deuten das sie sich auf einen Schlag vorbereiten und auf deren Antwort auch weil Trump einen Sturz der Mullahs nun will.

Einen Regime Wechsel wäre wünschenswert meinte er .. es kommt auf den Deal an .
Alex_KL
Alex_KL, 14.02.2026 9:36 Uhr
1

Einen Regime Wechsel wäre wünschenswert meinte er .. es kommt auf den Deal an .

Was denkst du den wäre ein Deal? Den Hinterbliebenen von den Toten Demonstranten die Beerdigung bezahlen? Ballistische & Hyperschallraketen Produktion einschränke? 60% angereichertes Uran wird für Atomkraftwerke genutzt? Also ernsthafte Frage? Was wäre ein Deal? Oder spiel auf Zeit ;)
ek5
ek5, 14.02.2026 9:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/renk-group-kuendigt-zusaetzliche-investition-in-michigan-an-ce7e5ddade8dfe25
Ma.k
Ma.k, 14.02.2026 7:58 Uhr
0
Weil das Militär sich vorbereitet? Glaub das machen die die oder so .. Fall der Befehl kommt .
Alex_KL
Alex_KL, 14.02.2026 7:27 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Insider-US-Militaer-plant-laengeren-Iran-Einsatz-id30362493.html
Alex_KL
Alex_KL, 14.02.2026 7:26 Uhr
0
Jetzt schaut es im Iran doch etwas mehr nach militärischen Konflikt aus.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 21:06 Uhr
0

Renk investiert in Amerika. https://defence-industry.eu/renk-group-to-invest-150-million-in-michigan-create-up-to-270-jobs-and-expand-u-s-defense-operations-by-2030/#google_vignette

Sauber... Bis 2030 sollte Renk ca. 3 Milliarden Umsatz machen . Wahrscheinlich eher mehr .. das wird noch richtig interessant.
Goldrusti
Goldrusti, 13.02.2026 20:54 Uhr
0
Renk investiert in Amerika. https://defence-industry.eu/renk-group-to-invest-150-million-in-michigan-create-up-to-270-jobs-and-expand-u-s-defense-operations-by-2030/#google_vignette
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.02.2026 20:29 Uhr
0

Kein Problem . Gute Besserung 👍🏻

Danke 👍🏼
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 20:27 Uhr
0

Sorry bin erkältet. Kann nicht überall gleichzeitig voll im Thema sein

Kein Problem . Gute Besserung 👍🏻
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.02.2026 20:26 Uhr
0

Donnie ... Was ist los 😅

Sorry bin erkältet. Kann nicht überall gleichzeitig voll im Thema sein
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 20:22 Uhr
0
Donnie ... Was ist los 😅
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 20:21 Uhr
0

Turbulenzen... wenn da nichts Konkretes bei rum kommt wird es am Montag erstmal wie Richtung 55 gehen

Also erstmal sind die Gespräche am Dienstag und Mittwoch und zweitens , wenn nichts dabei Rum kommt , ist das eher gut für den Kurs .
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.02.2026 20:09 Uhr
0

Jetzt sind erstmal wieder diese sinnvollen Verhandlungen.. das gibt dann wieder Turbulenzen..

Turbulenzen... wenn da nichts Konkretes bei rum kommt wird es am Montag erstmal wie Richtung 55 gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen