RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
ek5
ek5, 16.02.2026 14:51 Uhr
0

Leute Leute , 🤣😄. Wenn eins so sicher wie das Amen in der Kirche ist DANN das Renk definitiv auf über 100€ Steigt. Wann weiß halt keiner, definitiv bevor ich ins Gras beißen muss !??

Dein Wort ins gottes Ohr 🙏
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 15:02 Uhr
0

Dein Wort ins gottes Ohr 🙏

Haja was soll der Käse. Einfach Ruhe bewahren
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:45 Uhr
0

Haja was soll der Käse. Einfach Ruhe bewahren

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:51 Uhr
0
Schön gestört. Nen Apartment gegen Menschenleben... Das ist mal ne Entschädigung 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤔🤔🤔 KRASS und KRANK!!! https://de.euronews.com/2026/02/16/so-trostet-nordkorea-familien-der-im-ukraine-krieg-getoteten-soldaten
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:52 Uhr
0
https://de.euronews.com/2026/02/16/so-trostet-nordkorea-familien-der-im-ukraine-krieg-getoteten-soldaten
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 14:42 Uhr
1

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab

Leute Leute , 🤣😄. Wenn eins so sicher wie das Amen in der Kirche ist DANN das Renk definitiv auf über 100€ Steigt. Wann weiß halt keiner, definitiv bevor ich ins Gras beißen muss !??
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:22 Uhr
1

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab

Ich habe kein Frust…alles gut 👍
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:20 Uhr
0

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab

Ich sage doch alles gut …🤣
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:19 Uhr
0

Erstmal ging’s runter - wie bist du denn drauf?

Alles gut …
ek5
ek5, 16.02.2026 14:19 Uhr
0

Sorry aber 3,84 war die spitze Ende März … kannst dich selbst überzeugen.. wer lesen kann ist klar im Vorteil…

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:19 Uhr
0

☝️Kannst dich selbst davon überzeugen.

Aber lass gut sein …
ek5
ek5, 16.02.2026 14:19 Uhr
0
Erstmal ging’s runter - wie bist du denn drauf?
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:17 Uhr
0
Sorry aber 3,84 war die spitze Ende März … kannst dich selbst überzeugen.. wer lesen kann ist klar im Vorteil…
ek5
ek5, 16.02.2026 14:15 Uhr
0
☝️Kannst dich selbst davon überzeugen.
ek5
ek5, 16.02.2026 14:15 Uhr
0

Sorry aber letztes Jahr ging es Mitte Februar nach oben mit LV der Anstieg endet erst Mitte Mai .

https://www.leerverkauf.de/company/DE000RENK730-RENK_Group/
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:14 Uhr
0

Letztes Jahr ging die Leeverkaufsquote ab Mitte Feb kontinuierlich zurück und der Kurs stieg parallel. Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr auch so ist

Sorry aber letztes Jahr ging es Mitte Februar nach oben mit LV der Anstieg endet erst Mitte Mai .
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,59 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,59 %
5 Iris Energy -1,81 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen