RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,12 EUR
+1,83 % +0,76
16:44:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.807
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 17:02 Uhr
0

Steigt doch. Morgen hoffentlich 60,50€ rum. 🤑🤑🤑👌

Ok , wegen mir 🤷🏻
T
TempTurn, 16.02.2026 17:39 Uhr
0

Steigt doch. Morgen hoffentlich 60,50€ rum. 🤑🤑🤑👌

Das wäre ein Träumchen 🥳
Pastor123459876
Pastor123459876, 16.02.2026 17:50 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-unfassbarer-us-vorteil-867118
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 18:52 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-unfassbarer-us-vorteil-867118

Was sag ich... 185€ Ende 2026 / Anfang 2027 🤑🤑🤑
H
Hunt0r, 16.02.2026 18:54 Uhr
0
Dann muss aber langsam mal was passieren 😅
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 16:18 Uhr
0

Haha du wieder ... 😅

Steigt doch. Morgen hoffentlich 60,50€ rum. 🤑🤑🤑👌
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 16:09 Uhr
0
Erstmal die 100 wäre absolut top
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 16:09 Uhr
0

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍

Haha du wieder ... 😅
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 15:52 Uhr
0

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍

Geil.. Bin von Anfang an dabei und ich hätte nicht gedacht das dieser Spruch mal stimmt den hier manche von sich gegeben haben "sie ist zu schnell gestiegen". War wohl so
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:52 Uhr
0
https://de.euronews.com/2026/02/16/so-trostet-nordkorea-familien-der-im-ukraine-krieg-getoteten-soldaten
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:51 Uhr
0
Schön gestört. Nen Apartment gegen Menschenleben... Das ist mal ne Entschädigung 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤔🤔🤔 KRASS und KRANK!!! https://de.euronews.com/2026/02/16/so-trostet-nordkorea-familien-der-im-ukraine-krieg-getoteten-soldaten
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:45 Uhr
0

Haja was soll der Käse. Einfach Ruhe bewahren

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 15:02 Uhr
0

Dein Wort ins gottes Ohr 🙏

Haja was soll der Käse. Einfach Ruhe bewahren
ek5
ek5, 16.02.2026 14:51 Uhr
0

Leute Leute , 🤣😄. Wenn eins so sicher wie das Amen in der Kirche ist DANN das Renk definitiv auf über 100€ Steigt. Wann weiß halt keiner, definitiv bevor ich ins Gras beißen muss !??

Dein Wort ins gottes Ohr 🙏
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 14:42 Uhr
1

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab

Leute Leute , 🤣😄. Wenn eins so sicher wie das Amen in der Kirche ist DANN das Renk definitiv auf über 100€ Steigt. Wann weiß halt keiner, definitiv bevor ich ins Gras beißen muss !??
H
Hillichristian, 16.02.2026 14:22 Uhr
1

So kannst du im anderen Forum schreiben, hier sicher nicht! Lass deine Frust woanders ab

Ich habe kein Frust…alles gut 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
2 VW Hauptdiskussion -3,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen