RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 18:52 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-unfassbarer-us-vorteil-867118

Was sag ich... 185€ Ende 2026 / Anfang 2027 🤑🤑🤑
H
Hunt0r, 16.02.2026 18:54 Uhr
0
Dann muss aber langsam mal was passieren 😅
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 18:56 Uhr
0

Was sag ich... 185€ Ende 2026 / Anfang 2027 🤑🤑🤑

Dann hätten wir ein KGV von 800-1000😂 das ist unsinnig..
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 18:57 Uhr
0
Wachstumsunternehmen hin oder her , aber das funktioniert nicht . 100 wären erstmal mehr als gut .
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 18:58 Uhr
1
Außer ...... KNDS übernimmt renk und geht über deren Aktien an die Börse .. dann ist alles möglich.
Pastor123459876
Pastor123459876, 16.02.2026 17:50 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-unfassbarer-us-vorteil-867118
T
TempTurn, 16.02.2026 17:39 Uhr
0

Steigt doch. Morgen hoffentlich 60,50€ rum. 🤑🤑🤑👌

Das wäre ein Träumchen 🥳
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 17:02 Uhr
0

Steigt doch. Morgen hoffentlich 60,50€ rum. 🤑🤑🤑👌

Ok , wegen mir 🤷🏻
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 16:18 Uhr
0

Haha du wieder ... 😅

Steigt doch. Morgen hoffentlich 60,50€ rum. 🤑🤑🤑👌
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 16:09 Uhr
0
Erstmal die 100 wäre absolut top
Ma.k
Ma.k, 16.02.2026 16:09 Uhr
0

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍

Haha du wieder ... 😅
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 15:52 Uhr
0

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍

Geil.. Bin von Anfang an dabei und ich hätte nicht gedacht das dieser Spruch mal stimmt den hier manche von sich gegeben haben "sie ist zu schnell gestiegen". War wohl so
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:52 Uhr
0
https://de.euronews.com/2026/02/16/so-trostet-nordkorea-familien-der-im-ukraine-krieg-getoteten-soldaten
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:51 Uhr
0
Schön gestört. Nen Apartment gegen Menschenleben... Das ist mal ne Entschädigung 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤔🤔🤔 KRASS und KRANK!!! https://de.euronews.com/2026/02/16/so-trostet-nordkorea-familien-der-im-ukraine-krieg-getoteten-soldaten
DanielPro
DanielPro, 16.02.2026 15:45 Uhr
0

Haja was soll der Käse. Einfach Ruhe bewahren

Ich rechne mit 185€ Ende des Jahres und das wir die Prognosen übertreffen... 🤑🤑🤑👍
K
KäseLaugenStange777, 16.02.2026 15:02 Uhr
0

Dein Wort ins gottes Ohr 🙏

Haja was soll der Käse. Einfach Ruhe bewahren
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,59 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,59 %
5 Iris Energy -1,81 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen