RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
Alex_KL
Alex_KL, 18.02.2026 13:16 Uhr
0

Hoffentlich fliegt hier jetzt mal der Deckel weg. Kriege gehen LEIDER weiter... Der Mensch lern es nicht mehr. Vermutlich wird das noch mehr. Kanada investiert 300 Milliarden jetzt. Keine Ahnung ob die auch bei uns kaufen werden 🤑🤑🤑

Leos
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.02.2026 13:23 Uhr
0

Hoffentlich fliegt hier jetzt mal der Deckel weg. Kriege gehen LEIDER weiter... Der Mensch lern es nicht mehr. Vermutlich wird das noch mehr. Kanada investiert 300 Milliarden jetzt. Keine Ahnung ob die auch bei uns kaufen werden 🤑🤑🤑

https://soldat-und-technik.de/2025/06/streitkraefte/44077/kanada-europa/
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 14:08 Uhr
0

Hab ich heute morgen was dazu hier geschrieben.

Hast du.. ? Ich schau nicht mehr so regelmäßig rein. Sorry 😂😂😂👍
Alex_KL
Alex_KL, 18.02.2026 15:15 Uhr
1
Hallo 60€ 🫶🏼
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 15:35 Uhr
0
Boooooom 🚀🚀🚀🤙
Ma.k
Ma.k, 18.02.2026 13:08 Uhr
0

Hoffentlich fliegt hier jetzt mal der Deckel weg. Kriege gehen LEIDER weiter... Der Mensch lern es nicht mehr. Vermutlich wird das noch mehr. Kanada investiert 300 Milliarden jetzt. Keine Ahnung ob die auch bei uns kaufen werden 🤑🤑🤑

Hab ich heute morgen was dazu hier geschrieben.
Kemach
Kemach, 18.02.2026 13:07 Uhr
0
5.000 Helme können wir sofort liefern 😎
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 13:05 Uhr
0
Da geht was 👍
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 13:05 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Kanada-ruestet-sich-gegen-die-USA-id30374609.html
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 13:05 Uhr
0
Hoffentlich fliegt hier jetzt mal der Deckel weg. Kriege gehen LEIDER weiter... Der Mensch lern es nicht mehr. Vermutlich wird das noch mehr. Kanada investiert 300 Milliarden jetzt. Keine Ahnung ob die auch bei uns kaufen werden 🤑🤑🤑
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 13:03 Uhr
0
Lag ich ja nicht so falsch...Diese Woche noch mind 60,50€ plus... Dann auf geht's zur 71/72€ mindestens bis Anfang März... Sonnst geh ich hier raus... 🙈😂😂😂
DerDredaius
DerDredaius, 18.02.2026 12:19 Uhr
0
Huh, beinahe die 60 erreicht und dann wieder abgeprallt. Mal sehen, wie sich das bis Ende des Monats entwickelt
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.02.2026 12:10 Uhr
1
https://www.investmentweek.com/renk-zundet-den-turbo-warum-diese-150-millionen-wette-alles-verandert/
Alex_KL
Alex_KL, 18.02.2026 11:39 Uhr
0
+++ 11:19 Ukraine-Gespräche in Genf nach nur zwei Stunden zu Ende gegangen +++
S
Schlawini, 18.02.2026 11:14 Uhr
0
Vielleicht endlich ein Zeichen das der Ukraine Krieg an sich vollkommen irrelevant für die Rüstungsindustrie der nächsten Jahre ist. Selbst wenn Friede in der Ukraine kommt was ich den Menschen dort wünsche, gibt es eine neue Weltordnung und Europa wird sich rüsten müssen und das auch unabhängig zur USA
H
Hunt0r, 18.02.2026 9:55 Uhr
1
Jedenfalls mal die 60€ angekratzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen