RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
raudi88
raudi88, 20.02.2026 17:12 Uhr
0

Hab Anfang Juni HochTief für 163€ und Bilfinger für 74€ verkauft und voll auf RENK gesetzt. Ok, mein EK bei RENK liegt aktuell bei 51,47€, aber trotzdem. Akruell, gefühlt auf das falsche Pferd gesetzt. Bin aber trotzdem von RENK überzeugt und auf lange Sicht (7-10 Jahre) werde ich hier wahrscheinlich auch nicht enttäuscht.

Schauen wir mal 👍
K
Kaierl, 20.02.2026 19:50 Uhr
0
Alles Spekuklatius..obwohl Weihnachten vorbei ist..es gibt hier keinerlei Chartanalysen die funktionieren..alles hängt von geopolitische n Aussagen ab und emotionalen Entscheidungen. Wenn Donald einen Friedendspups lässt, kracht es hier trotz Auftragsbestand runter..wie bei allen anderen Rüstungstiteln..freut euch einfach wenn die Pipeline-Deals klappen..bleibt eng an den Themen dran um schnell zu reagieren..keinerlei Empfehlung..nur Erfahrungen..
K
Kaierl, 20.02.2026 19:55 Uhr
0
Ich würde mir wünschen wenn Präsidenten per Dekret gegen AI Empfehlungen ausgetauscht werden..verurteilte Verbrecher und **** bekommen internationales Gehör..ein Tiefpunkt unserer Evolution..
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 20:14 Uhr
0

Ich wäre zufrieden wenn wir nicht unter 60 fallen

60,55€ ungefähr... Gut... Auf geht's bis Anfang März zur 71/72€ Marke... Muss funktionieren 😂😂😂🙈
S
Schlumpy82, 20.02.2026 17:03 Uhr
0

Ich ebenfalls, bin hochgradig enttäuscht von der Aktie. Ich weiß halt Börse , dennoch enttäuschend

Hab Anfang Juni HochTief für 163€ und Bilfinger für 74€ verkauft und voll auf RENK gesetzt. Ok, mein EK bei RENK liegt aktuell bei 51,47€, aber trotzdem. Akruell, gefühlt auf das falsche Pferd gesetzt. Bin aber trotzdem von RENK überzeugt und auf lange Sicht (7-10 Jahre) werde ich hier wahrscheinlich auch nicht enttäuscht.
raudi88
raudi88, 20.02.2026 16:50 Uhr
0

Ich wäre zufrieden wenn wir nicht unter 60 fallen

Ich ebenfalls, bin hochgradig enttäuscht von der Aktie. Ich weiß halt Börse , dennoch enttäuschend
E
Erkanisto, 20.02.2026 16:42 Uhr
0
Ich wäre zufrieden wenn wir nicht unter 60 fallen
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 16:34 Uhr
0
Schauen wir mal ob wir mit 60,50€ schließen... Bin gespannt 🤪
M
MarkusVenecius, 20.02.2026 16:22 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-und-die-zoelle-unrechtmaessig-oberster-gerichtshof-der-usa-kippt-strafzoelle-69987864153f05936cafe5d0
K
Kaierl, 20.02.2026 14:45 Uhr
0
Es dümpelt hier so vor sich hin...obwohl alles im grünen Betrieb ist..Moment scheint sich das Kaufinteresse zu verlagern?
DanielPro
DanielPro, 20.02.2026 14:00 Uhr
0
Tja... https://www.focus.de/politik/ausland/us-praesident-donald-trump-schickt-alles-was-fliegen-kann-richtung-iran_bcc0ac50-7624-4b71-856a-16b9b2a0c766.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwdGRleAQFOh9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEegmrfNjZQ04JKcXqYJJPtoEcLpESugy59NOzMG0eXdn0OpqY3CL_Brk6vE00_aem_oPHXThxpZwwOF1w33QwtLg#Echobox=1771527316
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 12:17 Uhr
0
Kippt Supreme Trumps Zölle? Trum.p zeigte sich sichtlich verärgert darüber, dass er seit «vielen, vielen Monaten» auf eine Entscheidung des Supreme Courts warten müsse. Am Freitag könnte dieser final urteilen, ob der Präsident sich bei den Zöllen gegen Dutzende Handelspartner auf ein Notstandsgesetz berufen darf oder nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen