RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.838
Sebi83
Sebi83, 28.02.2026 12:01 Uhr
0
Nicht grundlos fallen loriens Blätter
O
Oldi23, 28.02.2026 13:57 Uhr
0

das hat halt schon seinen grund !!!!

Welchen bitte ?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.02.2026 14:34 Uhr
1

was passiert mit dem kurs gerade.................

Absolut krank bald 10%am Samstag. Gab es das schon einmal
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 14:37 Uhr
0

Absolut krank bald 10%am Samstag. Gab es das schon einmal

Und das kurz vor den Zahlen. Mit renk erlebt man immer Dinge....🤑
Alex_KL
Alex_KL, 28.02.2026 15:13 Uhr
0

Und das kurz vor den Zahlen. Mit renk erlebt man immer Dinge....🤑

- Eskalation Nahost - Ukraine Scheinverhandlungen gehen weiter wie bisher. - gute Zahlen & Aussicht Könnte schnell zu einem neuen ATH führen.
M
MarkusVenecius, 28.02.2026 12:00 Uhr
0

Und in Deutschland wird AFD gewählt 😨 krank

das hat halt schon seinen grund !!!!
Kemach
Kemach, 28.02.2026 11:48 Uhr
1

Die Welt ist sowas von krank geworden. Pakistan, Afghanistan, Ukraine, und und und

Und in Deutschland wird AFD gewählt 😨 krank
M
MarkusVenecius, 28.02.2026 11:31 Uhr
0
was passiert mit dem kurs gerade.................
DanielPro
DanielPro, 28.02.2026 11:06 Uhr
0
Tja... https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_101131950/iran-usa-israel-us-stuetzpunkt-attackiert-explosionen-in-mehreren-laendern.html
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.02.2026 10:10 Uhr
0

Was ich glaube spielte doch keine Rolle weil es kein Wissen ist ;) ICH HOFFE ES!!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt leider
Alex_KL
Alex_KL, 28.02.2026 9:55 Uhr
0

Glaubst du wirklich das dann nicht bald ein neues kommt bestehend aus den Söhnen gefallender Väter.

Was ich glaube spielte doch keine Rolle weil es kein Wissen ist ;) ICH HOFFE ES!!!!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.02.2026 9:51 Uhr
0

Ich hoffe das dem Regime ein für alle ein Ende gemacht wird!!!!

Glaubst du wirklich das dann nicht bald ein neues kommt bestehend aus den Söhnen gefallender Väter.
Alex_KL
Alex_KL, 28.02.2026 9:25 Uhr
0

Was ist daran bitte krank? Es sind Konflikte und oft machen Terroristen ärger

Ich hoffe das dem Regime ein für alle ein Ende gemacht wird!!!!
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 9:12 Uhr
0

Die Welt ist sowas von krank geworden. Pakistan, Afghanistan, Ukraine, und und und

Was ist daran bitte krank? Es sind Konflikte und oft machen Terroristen ärger
ek5
ek5, 28.02.2026 9:03 Uhr
0
Die Welt ist sowas von krank geworden. Pakistan, Afghanistan, Ukraine, und und und
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen