RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.835
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 16:58 Uhr
0
Habe vorher bei 53,80 und 53,17 gekauft. Habe ich bei 54 aber wieder verkauft. Nun warte ich wieder bei 53,2 und 52,80.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 17:00 Uhr
0

bei 47 EUR kauf ich vieleicht, vorher nicht

Dann wird das aber heute nichts werden. Lehn dich zurück und lerne.😎💰🧺
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 05.03.2026 17:02 Uhr
1
47? Was immer du einnimmst, nimm definitiv weniger 🥳
Ma.k
Ma.k, 05.03.2026 17:03 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-03/china-taiwan-volkskongress-drohungen-gxe
Ma.k
Ma.k, 05.03.2026 17:04 Uhr
0
Da pfeift es auch noch ...
C
Currywurstextrascharf, 05.03.2026 16:57 Uhr
0
bei 47 EUR kauf ich vieleicht, vorher nicht
O
Oldi23, 05.03.2026 16:55 Uhr
0

Haben es ja schon bis hierher stark übertrieben, warum nicht! Körbchen liegt bereit!🧺

Wo steigst du ein ?
O
Oldi23, 05.03.2026 16:54 Uhr
0

Ich hab mir noch mal 100 gegönnt. Der Preis ist einfach zu attraktiv!😋💰

Noch nicht, noch nicht .....
raudi88
raudi88, 05.03.2026 16:54 Uhr
0

Werden wir etwa heute die -10% erreichen, wo eigentlich +10% angesagter wäre?

Jo 🤣
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 16:54 Uhr
0
Haben es ja schon bis hierher stark übertrieben, warum nicht! Körbchen liegt bereit!🧺
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 16:47 Uhr
0
Werden wir etwa heute die -10% erreichen, wo eigentlich +10% angesagter wäre?
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 16:42 Uhr
1

Ne, nur das übliche Spiel. Die großen Fische fressen die kleinen.😋🐠🐟🐡

Ein paar Analysten schmieren, die das Haar in der Suppe suchen und schon läuft das Spiel
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 16:40 Uhr
0
Ne, nur das übliche Spiel. Die großen Fische fressen die kleinen.😋🐠🐟🐡
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
Gibt's für den Absturz überhaupt einen Grund, ausser dass die Zahlen zu gut waren?
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
Wow, und schon wieder! Total verrückt!😎
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 05.03.2026 16:26 Uhr
0
Ich hab mir noch mal 100 gegönnt. Der Preis ist einfach zu attraktiv!😋💰
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen