RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.830
m
mexxx, 05.03.2026 17:25 Uhr
0
Drecks LV , ist eben so, wenn es stark steigt, hängen sich viele rein und wenn es stark fällt genauso. Wird auch wieder steigen, dann wird eben nachgekauft.
theonlydeal
theonlydeal, 05.03.2026 17:27 Uhr
0

Gibts auf einmal frieden oder warum fällt das so extrem??

Wahrscheinlich, weil die Amis bald die Spritkosten für ihren sprithungrigen Giganto-Militäraparat nicht mehr zahlen können und bald pleite sein werden.
Renk76md
Renk76md, 05.03.2026 17:36 Uhr
0
Der Treibstoff für die Panzer ist zu teuer geworden.
K
KäseLaugenStange777, 05.03.2026 17:37 Uhr
0

Der Treibstoff für die Panzer ist zu teuer geworden.

Und was kann der Panzer dafür 🤣
K
Kawa10, 05.03.2026 17:37 Uhr
0
Völlig krank diese Börse
S
Steuermensch, 05.03.2026 17:20 Uhr
0
Gibts auf einmal frieden oder warum fällt das so extrem??
C
CashFlowKalle, 05.03.2026 17:19 Uhr
0
Nächste Woche kommen noch die Zahlen von Rheinmetall…. Das kann ja wieder ne Nummer werden.
Uwele123
Uwele123, 05.03.2026 17:19 Uhr
0
Über 10% minus ist schon eine Hausnummer
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.03.2026 17:19 Uhr
0

Gegen Banken mit Absprachen hast du eben keine Chance. Wie soll das sonst so tief.

Vielleicht würde einfach mehr erwartet
C
CashFlowKalle, 05.03.2026 17:18 Uhr
0

Gegen Banken mit Absprachen hast du eben keine Chance. Wie soll das sonst so tief.

Panikverkäufe durch LV-Druck.
E
Epopiet, 05.03.2026 17:18 Uhr
0

Vollkommen witzlos die Aktion bei Renk. Es gibt keinerlei Gegenbewegung.

Gegen Banken mit Absprachen hast du eben keine Chance. Wie soll das sonst so tief.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.03.2026 17:18 Uhr
1
Vor kurzem träumten hier einige von dreistelligen Kursen.
E
Erkanisto, 05.03.2026 17:17 Uhr
0
Nächste Woche Renk Zahlen dann nochmal - 10%,
C
CashFlowKalle, 05.03.2026 17:17 Uhr
0

10% wegen diesen Zahlen? Die Börse ist einfach nur krank

Vollkommen witzlos die Aktion bei Renk. Es gibt keinerlei Gegenbewegung.
ek5
ek5, 05.03.2026 17:16 Uhr
0
10% wegen diesen Zahlen? Die Börse ist einfach nur krank
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 05.03.2026 17:06 Uhr
0
Wild einfach ich finde komisch das meine Rüstungs Aktien so Bad performen 🫢🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen