RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.828
G
Gunne77, 05.03.2026 23:47 Uhr
0
Also ich meine, jeder wer bei diesen Kursen nicht nachkauft um seinen EK zu senken ist selber Schuld. Ich habe es zumindest gemacht. Aber das ist halt Börse.....
Mixer65
Mixer65, 06.03.2026 7:51 Uhr
1
Wie sollte ich den EK senken wenn der unter dem jetzigen Kurs liegt ? 😳
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.03.2026 8:04 Uhr
0

Wie sollte ich den EK senken wenn der unter dem jetzigen Kurs liegt ? 😳

Dann haste was falsch gemacht😂🤣
Mixer65
Mixer65, 06.03.2026 8:23 Uhr
0

Dann haste was falsch gemacht😂🤣

Ah ja , gut zu wissen ! 👍
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 05.03.2026 23:35 Uhr
0

Da bist du nicht alleine 😂

Hat dein Call es überlebt?
N
Nordhimmel, 05.03.2026 23:19 Uhr
0
Normalerweise müsste der Sagel mit uns allen hier vor lauter Freude Polka tanzen! Gute Zahlen, Brandherde und Kriege in Afrika, Iran, Ukraine, Pakistan/Afghanistan, Taiwan Krise usw, usf. Ich hatte tatsächlich schon Bauchschmerzen vor dem 05.03.26. Rheinmetall, Leonardo lief ja schon grässlich, trotz guter Zahlen. Aber es betrifft nicht nur die Rüstung. Hatte den Tag Adidas im Auge. haben auch gute ordentliche Zahlen geliefert und waren am Tag der Verkündung mit 8% im Minus. Für mich hat das alles nichts mehr mit Börse zu tun. Ins Casino gehen und beim Roulette auf schwarz oder rot zu setzen, ist vielleicht klüger?! Nichtsdestotrotz....Renk ist nichts für Kurzanleger. Das Unternehmen ist Bombe. Langfristig auf 5-10 Jahre gesehen, wird sich das schon entwickeln.
Ma.k
Ma.k, 05.03.2026 23:19 Uhr
1

-9 % sind immer noch besser als -11% :) Was für ein Tag. Heute geht es nicht ohne Bier ins Bett.

Da bist du nicht alleine 😂
N
Nordhimmel, 05.03.2026 23:11 Uhr
0

2 Bier dann hast wenigstes genauso viel Prozente 🤣

Das ist mein Humor! Danke :)
B
Baddi1980, 05.03.2026 22:03 Uhr
1

-9 % sind immer noch besser als -11% :) Was für ein Tag. Heute geht es nicht ohne Bier ins Bett.

2 Bier dann hast wenigstes genauso viel Prozente 🤣
N
Nordhimmel, 05.03.2026 21:55 Uhr
0
-9 % sind immer noch besser als -11% :) Was für ein Tag. Heute geht es nicht ohne Bier ins Bett.
DanielPro
DanielPro, 05.03.2026 20:58 Uhr
0

Dreht ins Plus

Träumer...
N
Nordhimmel, 05.03.2026 20:55 Uhr
0

Dreht ins Plus

naja :)
J
Johnny08150815, 05.03.2026 20:19 Uhr
0
Gleich verkaufen alle LV's und Kurs geht auf 70Euro, easy 🤷‍♂️🤣🤣
m
mikey0815, 05.03.2026 20:17 Uhr
0

Dreht ins Plus

😂👍
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.03.2026 20:04 Uhr
0
Dreht ins Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen