RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 19:23 Uhr
1

Ich glaub ich lass es mim wählen im Zukunft 🤣

Scheinbar wählt jeder mindestens jeder 3. Die grünen .. ich glaub da kann man es auch lassen ...😂
Kemach
Kemach, 08.03.2026 19:54 Uhr
0
Sowas nennt man Demokratie. Leider werden die blauen immer mehr 😨
B
Baddi1980, 08.03.2026 19:56 Uhr
1
Ja brutal und die müssen nicht mal was machen dafür
B
Baddi1980, 08.03.2026 19:57 Uhr
0
Die etablierten Parteien verlassen sich immer noch zu sehr auf ihre früheren Erfolge.
B
Baddi1980, 08.03.2026 19:02 Uhr
0
Ich glaub ich lass es mim wählen im Zukunft 🤣
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 18:33 Uhr
0

Die Wahlergebnisse im Ländle sind auch eine Warnung für Merz 🫣. Dass die blauen zulegen war klar wie zum Geier haben die Grünen das schon wieder hingekriegt😵‍💫. SPD und fdp sollten am besten ihre Partei abmelden 🤣

Jaja schon klar .. die Menschen lieben die grünen 😂
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 18:24 Uhr
1

Die Wahlergebnisse im Ländle sind auch eine Warnung für Merz 🫣. Dass die blauen zulegen war klar wie zum Geier haben die Grünen das schon wieder hingekriegt😵‍💫. SPD und fdp sollten am besten ihre Partei abmelden 🤣

Ob grüne oder CDU, ist doch eh das selbe😅
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 18:23 Uhr
0

Die Wahlergebnisse im Ländle sind auch eine Warnung für Merz 🫣. Dass die blauen zulegen war klar wie zum Geier haben die Grünen das schon wieder hingekriegt😵‍💫. SPD und fdp sollten am besten ihre Partei abmelden 🤣

Ob grüne oder CDU, ist doch eh das selbe😅
B
Baddi1980, 08.03.2026 18:15 Uhr
0
Die Wahlergebnisse im Ländle sind auch eine Warnung für Merz 🫣. Dass die blauen zulegen war klar wie zum Geier haben die Grünen das schon wieder hingekriegt😵‍💫. SPD und fdp sollten am besten ihre Partei abmelden 🤣
Alex_KL
Alex_KL, 08.03.2026 18:04 Uhr
0

😅 typische sonntags Gedanken ... Wenn's dann ab geht , verkaufst ja doch nicht .. dann ist man wieder voller Euphorie und Hoffnung 😄

Ne ne da bin ich schon konsequent! Ich hab mich natürlich noch nicht entschieden und mache es überlegt! Aber wenn bis Mitte des Jahres nix kommt kommt erstmal nix mehr.
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 17:35 Uhr
0

Ich bin mit Renk (trotz mehrmaligem nachkaufen) 20k im minus, natürlich dumm ich war zwischendurch im plus aber hatte natürlich Hoffnung 💥💥🚀🚀 Sollte ich nochmals rauskommen mit 0 denke gehe ich raus und lasse das Thema!! Einfach zu ärgerlich

😅 typische sonntags Gedanken ... Wenn's dann ab geht , verkaufst ja doch nicht .. dann ist man wieder voller Euphorie und Hoffnung 😄
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:23 Uhr
0
Was mich an der Börse oft nervt. 90% der Zeit passiert nix und ist nervig, 10% der Zeit steigt die scheiße so dermaßen
K
KäseLaugenStange777, 08.03.2026 17:22 Uhr
0

Und ehrlicherweise ist dein dummes Geschwätz oft, mit Rückhalt das ich nicht schon raus bin. Ich steh auf so nen Mist 😅

Haha. Wir kleinen frische müssen uns den Großen halt unterordnen ansonsten verdienen wir auch nix. Und wenn die ihre Games durchziehen dann muss man halt geduldig sein und da durch. Du wirst mir Sicherheit nicht verkaufen da der nächste Ausbruch gigantisch sein wird
Alex_KL
Alex_KL, 08.03.2026 17:20 Uhr
0

Eine Rüstungsaktie vom Ath fast zu halbieren,und das in den Zeiten. Das ist ganz klar durch Medien und Banken gelenkt. Von alleine passiert so etwas nicht

Und ehrlicherweise ist dein dummes Geschwätz oft, mit Rückhalt das ich nicht schon raus bin. Ich steh auf so nen Mist 😅
Alex_KL
Alex_KL, 08.03.2026 17:19 Uhr
0
Ich bin mit Renk (trotz mehrmaligem nachkaufen) 20k im minus, natürlich dumm ich war zwischendurch im plus aber hatte natürlich Hoffnung 💥💥🚀🚀 Sollte ich nochmals rauskommen mit 0 denke gehe ich raus und lasse das Thema!! Einfach zu ärgerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen