RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:43 Uhr
0

Ist ja so gewollt worden.

Woher weißt? Du weißt immer so viel...hmmm
m
matze62, 09.03.2026 9:33 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los. Geht schon wieder runter
m
matze62, 09.03.2026 9:34 Uhr
2

AFD möchte Schutzsuchende raus werfen Die sind unterste Schublade Mensch

Verbreite mal keine Lügen. Grün rotes kind
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 9:38 Uhr
0

Verbreite mal keine Lügen. Grün rotes kind

Hab ich dich etwas erwischt 😅. Echt leicht mit euch
m
matze62, 09.03.2026 9:44 Uhr
0
Das sind die Lügen die auch im TV verbreitet werden. Es sollen nur diejenigen das Land verlassen die even keinen Schutz bedürfen und die Straftäter.
E
Epopiet, 09.03.2026 8:41 Uhr
0

Weil sie alle verkauft haben

Ist ja so gewollt worden.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:35 Uhr
0

Sollte bestimmt heißen. Banken und große Investoren haben die letzten Monate noch nie soviel Geld an der Börse gemacht wie derzeit. 😅😅

Weil sie alle verkauft haben
E
Erkanisto, 09.03.2026 8:34 Uhr
0
April Scherz ?
E
Epopiet, 09.03.2026 8:31 Uhr
0
Sollte bestimmt heißen. Banken und große Investoren haben die letzten Monate noch nie soviel Geld an der Börse gemacht wie derzeit. 😅😅
C
CashFlowKalle, 09.03.2026 8:30 Uhr
0
Morgen zusammen, das wird ja mal wieder eine angenehme Woche…..
E
Epopiet, 09.03.2026 8:26 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ruestungsaktien-im-hoehenflug--rheinmetall--renk-und-hensoldt-profitieren-von-europas-aufruestung/5064984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ...

Lässt sich schön beobachten der Höhenflug seit Monaten 😅
K
Kleinarwin, 09.03.2026 8:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ruestungsaktien-im-hoehenflug--rheinmetall--renk-und-hensoldt-profitieren-von-europas-aufruestung/5064984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ...
E
Epopiet, 09.03.2026 8:20 Uhr
0
Was ist denn nun los mitt rüstung und auftragsbücher voll.
T
Tabaras, 09.03.2026 7:44 Uhr
0
Ist das jetzt ein Politforum?
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 7:28 Uhr
0

Die Wahlergebnisse waren doch vorherzusagen, die Linke kannst nicht wählen, die AfD meiner Meinung nach auch nicht, allein weil das Konzept von denen nicht aufgeht, die FDP ist gestorben, die SPD hat mit Scholz total versagt, also bleiben nur noch zwei, vill drei andere übrig und dann läuft es (leider) so.

AFD möchte Schutzsuchende raus werfen Die sind unterste Schublade Mensch
K
Kleinarwin, 09.03.2026 7:17 Uhr
0
Die Wahlergebnisse waren doch vorherzusagen, die Linke kannst nicht wählen, die AfD meiner Meinung nach auch nicht, allein weil das Konzept von denen nicht aufgeht, die FDP ist gestorben, die SPD hat mit Scholz total versagt, also bleiben nur noch zwei, vill drei andere übrig und dann läuft es (leider) so.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -9,74 %
Alle Diskussionen