RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,59
EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
matze62,
09.03.2026 9:44 Uhr
0
Das sind die Lügen die auch im TV verbreitet werden. Es sollen nur diejenigen das Land verlassen die even keinen Schutz bedürfen und die Straftäter.
Epopiet,
09.03.2026 8:31 Uhr
0
Sollte bestimmt heißen. Banken und große Investoren haben die letzten Monate noch nie soviel Geld an der Börse gemacht wie derzeit. 😅😅
CashFlowKalle,
09.03.2026 8:30 Uhr
0
Morgen zusammen, das wird ja mal wieder eine angenehme Woche…..
Epopiet,
09.03.2026 8:26 Uhr
0
Lässt sich schön beobachten der Höhenflug seit Monaten 😅
Kleinarwin,
09.03.2026 8:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ruestungsaktien-im-hoehenflug--rheinmetall--renk-und-hensoldt-profitieren-von-europas-aufruestung/5064984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News ...
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 7:28 Uhr
0
Die Wahlergebnisse waren doch vorherzusagen, die Linke kannst nicht wählen, die AfD meiner Meinung nach auch nicht, allein weil das Konzept von denen nicht aufgeht, die FDP ist gestorben, die SPD hat mit Scholz total versagt, also bleiben nur noch zwei, vill drei andere übrig und dann läuft es (leider) so.
AFD möchte Schutzsuchende raus werfen
Die sind unterste Schublade Mensch
Kleinarwin,
09.03.2026 7:17 Uhr
0
Die Wahlergebnisse waren doch vorherzusagen, die Linke kannst nicht wählen, die AfD meiner Meinung nach auch nicht, allein weil das Konzept von denen nicht aufgeht, die FDP ist gestorben, die SPD hat mit Scholz total versagt, also bleiben nur noch zwei, vill drei andere übrig und dann läuft es (leider) so.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,74 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -9,74 % | Alle Diskussionen |