RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
m
mexxx, 09.03.2026 11:11 Uhr
0
das ist ja eine Achterbahnfahrt hier
m
mexxx, 09.03.2026 12:13 Uhr
0
ob die nun mal hoch geht die nächsten Wochen ???
DanielPro
DanielPro, 09.03.2026 12:24 Uhr
0

Dies ist ein Rüstungsforum! Politik hat hier nichts zu suchen die Leute sollte man sperren.

Die Politik beinhaltet und beeinflusst auch den KURS hier.... Hat schon auch was damit zu tun... Hin und wieder ist es ok...
m
mexxx, 09.03.2026 12:24 Uhr
0
hier gibt es 3 Tage nach dem Absturz keine Gegenbewegung, dann kommt die auch meistens gar nicht mehr.
ek5
ek5, 09.03.2026 13:09 Uhr
0
GNW-DD: Renk Group AG: Anja Mänz-Siebje, Kauf
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.03.2026 10:23 Uhr
2
Dies ist ein Rüstungsforum! Politik hat hier nichts zu suchen die Leute sollte man sperren.
m
matze62, 09.03.2026 10:12 Uhr
0

Und du bist jemand der alles glauben muss weil er nix weiß

Anders herum ist das wohl der Fall.
Sebi83
Sebi83, 09.03.2026 9:55 Uhr
0

Hab ich dich etwas erwischt 😅. Echt leicht mit euch

Na ja man erwischt immer euch mit euren LÜGEN Parolen.
ValNel
ValNel, 09.03.2026 9:54 Uhr
0

Und du bist jemand der alles glauben muss weil er nix weiß

Das gehört hier nicht her.. Wir haben andere Sorgen, mit renk .
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 9:48 Uhr
0

Das sind die Lügen die auch im TV verbreitet werden. Es sollen nur diejenigen das Land verlassen die even keinen Schutz bedürfen und die Straftäter.

Und du bist jemand der alles glauben muss weil er nix weiß
m
matze62, 09.03.2026 9:44 Uhr
0
Das sind die Lügen die auch im TV verbreitet werden. Es sollen nur diejenigen das Land verlassen die even keinen Schutz bedürfen und die Straftäter.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 9:38 Uhr
0

Verbreite mal keine Lügen. Grün rotes kind

Hab ich dich etwas erwischt 😅. Echt leicht mit euch
m
matze62, 09.03.2026 9:34 Uhr
2

AFD möchte Schutzsuchende raus werfen Die sind unterste Schublade Mensch

Verbreite mal keine Lügen. Grün rotes kind
m
matze62, 09.03.2026 9:33 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los. Geht schon wieder runter
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:43 Uhr
0

Ist ja so gewollt worden.

Woher weißt? Du weißt immer so viel...hmmm
E
Epopiet, 09.03.2026 8:41 Uhr
0

Weil sie alle verkauft haben

Ist ja so gewollt worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,59 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,59 %
5 Iris Energy -1,81 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen