Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
42,41
EUR
+2,83 % +1,17
18:28:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.810
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 15:28 Uhr
0
Welche Statistik ziehst du heran? Die LV erhöhen tagtäglich ihre Positionen und fühlen sich scheinbar wohl. Bei täglichem Kursverfall gibt es auch wenig Grund, diese zu senken. Sorge bereitet mir lediglich der Vertrauensverlust in das Papier, wenn nichts mehr passiert, tgl. der schlechteste Wert im Sektor, etc.
Würde ich mir meinen Gedanken Machen. Beide Seiten arbeiten Hand in Hand. Lass dir großen machen.
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 15:34 Uhr
0
Das sind doch alles Kumpels. Die Reichen und die Medienleute.
CashFlowKalle,
09.03.2026 15:24 Uhr
0
Welche Statistik ziehst du heran?
Die LV erhöhen tagtäglich ihre Positionen und fühlen sich scheinbar wohl. Bei täglichem Kursverfall gibt es auch wenig Grund, diese zu senken. Sorge bereitet mir lediglich der Vertrauensverlust in das Papier, wenn nichts mehr passiert, tgl. der schlechteste Wert im Sektor, etc.
ek5,
09.03.2026 15:21 Uhr
0
Statistisch gesehen ging’s Mitte März los. Ich bin der Meinung, dass es bald losgehen müsste! Zahlen oder sonst etwas spielt bei renk aktuell keine Rolle - solange die Spielchen der Hedgefonds noch andauern
CashFlowKalle,
09.03.2026 15:18 Uhr
0
Die Frage ist doch, was soll jetzt noch passieren, um der Aktie mal einen Schub nach oben zu verpassen? Krieg als Treiber, Zahlen und die Erhöhung der Dividende funktionierten schon mal nicht.
KäseLaugenStange777,
09.03.2026 15:12 Uhr
0
Solche Artikel ließt doch keine Sau. Bleibt mal locker.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,89 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,89 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | Alle Diskussionen |