RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,66 EUR
+3,45 % +1,42
21:34:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.823
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 14:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67886689-renk-aktie-droht-jetzt-der-finale-absturz-auf-30-euro-012.htm
ek5
ek5, 09.03.2026 13:10 Uhr
0

Dies ist ein Rüstungsforum! Politik hat hier nichts zu suchen die Leute sollte man sperren.

Hab das schon mal angemahnt, nun werde ich sperren, wenn das noch einmal vorkommt!
ek5
ek5, 09.03.2026 13:10 Uhr
0

Und du bist jemand der alles glauben muss weil er nix weiß

Kannst du dich bitte auf renk konzentrieren?
ek5
ek5, 09.03.2026 13:09 Uhr
0
GNW-DD: Renk Group AG: Anja Mänz-Siebje, Kauf
m
mexxx, 09.03.2026 12:24 Uhr
0
hier gibt es 3 Tage nach dem Absturz keine Gegenbewegung, dann kommt die auch meistens gar nicht mehr.
DanielPro
DanielPro, 09.03.2026 12:24 Uhr
0

Dies ist ein Rüstungsforum! Politik hat hier nichts zu suchen die Leute sollte man sperren.

Die Politik beinhaltet und beeinflusst auch den KURS hier.... Hat schon auch was damit zu tun... Hin und wieder ist es ok...
m
mexxx, 09.03.2026 12:13 Uhr
0
ob die nun mal hoch geht die nächsten Wochen ???
m
mexxx, 09.03.2026 11:11 Uhr
0
das ist ja eine Achterbahnfahrt hier
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.03.2026 10:23 Uhr
2
Dies ist ein Rüstungsforum! Politik hat hier nichts zu suchen die Leute sollte man sperren.
m
matze62, 09.03.2026 10:12 Uhr
0

Und du bist jemand der alles glauben muss weil er nix weiß

Anders herum ist das wohl der Fall.
Sebi83
Sebi83, 09.03.2026 9:55 Uhr
0

Hab ich dich etwas erwischt 😅. Echt leicht mit euch

Na ja man erwischt immer euch mit euren LÜGEN Parolen.
ValNel
ValNel, 09.03.2026 9:54 Uhr
0

Und du bist jemand der alles glauben muss weil er nix weiß

Das gehört hier nicht her.. Wir haben andere Sorgen, mit renk .
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 9:48 Uhr
0

Das sind die Lügen die auch im TV verbreitet werden. Es sollen nur diejenigen das Land verlassen die even keinen Schutz bedürfen und die Straftäter.

Und du bist jemand der alles glauben muss weil er nix weiß
m
matze62, 09.03.2026 9:44 Uhr
0
Das sind die Lügen die auch im TV verbreitet werden. Es sollen nur diejenigen das Land verlassen die even keinen Schutz bedürfen und die Straftäter.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 9:38 Uhr
0

Verbreite mal keine Lügen. Grün rotes kind

Hab ich dich etwas erwischt 😅. Echt leicht mit euch
m
matze62, 09.03.2026 9:34 Uhr
2

AFD möchte Schutzsuchende raus werfen Die sind unterste Schublade Mensch

Verbreite mal keine Lügen. Grün rotes kind
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
3 Iris Energy -2,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
7 Investmentchancen +3,24 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
4 Iris Energy -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,52 %
8 Investmentchancen +3,01 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
Alle Diskussionen