RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,00 EUR
+1,86 % +0,77
16:45:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.807
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 16:29 Uhr
0
Dax grün 😅
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 16:31 Uhr
0

Ich bin in Renk und Rheinmetall (Rheinmetall hab ich allerdings bei 1900 gut was mitgenommen) wenn ich aber denke sollte GDLS das XM30 Projekt bekommen würde Renk vermutlich explodieren…..aber das ist zu weit weg.

Als Super Long wie ich sind Gewinnmitnahmen und Korrekturen mit eingeplant
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 16:59 Uhr
0
Was auch noch so ne Beobachtung von mir ist was deutsche Aktien angeht. Hab oft auf verschiedene deutsche Aktien geschielt aus dem Bereich Infrastruktur, Energie, Stahl usw usw. Wir standen still und alles lief drüben,aber wenn ich jetzt schaue wurden alle Gewinne dort schon wieder rasiert und wir stehen mit unseren ü60% plus auf Jahressicht super da. Im besten Fall korrigieren die weiter und wir bekommen unseren Zyklus. 🤑🤑. Glaube fest daran.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 17:11 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/sipri-bericht-europa-waffenimporte-aufruestung-100.html
DanielPro
DanielPro, 09.03.2026 19:55 Uhr
0
Deutschland auf Platz 4 vor China mittlerweile... Das kleine Deutschland... Wir werden noch richtig profitieren von den Kriegen auf der Welt... Wieviele Milliarden verdient unser Staat dadurch???!!! 🤔
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 16:27 Uhr
0
Ich bin in Renk und Rheinmetall (Rheinmetall hab ich allerdings bei 1900 gut was mitgenommen) wenn ich aber denke sollte GDLS das XM30 Projekt bekommen würde Renk vermutlich explodieren…..aber das ist zu weit weg.
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 16:21 Uhr
0

Mit Glasfaser?

Das die sich während ihren 50 Kilometer nicht verhedern ist schon krass,😅,aber auch da wird es ne einfache Lösung geben. Drohnen sind nicht DIE NEUE BEDROHUNG sondern ne kleine Herausforderung in der klassischen Kriegführung
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 16:18 Uhr
0
Ich stimme dir großteils zu, ohne Frage!!
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 16:18 Uhr
0

Jeder General in allen Nachrichten Sendern sagt das gleiche. Man muss Land besetzen können und Landgewinn geht gleich tausend Mal nicht ohne Panzer. Panzer sind zeitlos auch wenn sie vielleicht etwas anders aussehen werden. Dieser Drohnen Hype ist so lächerlich. Da wird es bald per Knopfdruck alles von Himmel holen

Mit Glasfaser?
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:57 Uhr
0
Jeder General in allen Nachrichten Sendern sagt das gleiche. Man muss Land besetzen können und Landgewinn geht gleich tausend Mal nicht ohne Panzer. Panzer sind zeitlos auch wenn sie vielleicht etwas anders aussehen werden. Dieser Drohnen Hype ist so lächerlich. Da wird es bald per Knopfdruck alles von Himmel holen
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:55 Uhr
0
Dieses Zickzack der drei Rüstungsaktien verleitet mit Sicherheit den einen oder anderen aus Gier ständig die Seiten zu wechseln... ohhhh drüben ist es ja viiiiel grüner. Das ist aber keine gute Idee.
ek5
ek5, 09.03.2026 15:55 Uhr
0
Ja siehste… ich bin weiterhin entspannt
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:52 Uhr
0
Das ist Fakt. Wir sind also eine sehr gute Aktie
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:51 Uhr
0
Plus 25% hensoldt. Plus 44% rheinmetall und wir plus 60% auf 1 Jahressicht
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 15:51 Uhr
0

Bei uns stimmt das nicht so ganz dieses Jahr. Aber das Jahr davor war’s so

Auf 1 Jahressicht haben wir +60%. Rheinmetall und hensoldt viel weniger
ek5
ek5, 09.03.2026 15:50 Uhr
0
Bei uns stimmt das nicht so ganz dieses Jahr. Aber das Jahr davor war’s so
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen